06.05.20

BERLIN, BERLIN - DER FILM: jetzt auf Netflix

Statt Kino-Start im März jetzt auf Netflix:
BERLIN, BERLIN - DER FILM


Plakat

15 Jahre später: Sven (Jan Sosniok) platzt mitten in Lolles (Felicitas Woll) Hochzeit mit Hart (Matthias Klimsa) hinein und macht ihr vor versammelter Gästeschar einen Heiratsantrag. Völlig verwirrt flüchtet Lolle in wilder Fahrt quer durch Berlin. Nach einem emotionalen Ausraster landet sie vor Gericht und wird prompt zu Sozialstunden an einer Schule verdonnert. Dort trifft sie Dana (Janina Uhse), mit der sie eines gemeinsam hat: Komplizierte Männergeschichten. Nach einer verrückten Partynacht in den Berliner Clubs wachen die beiden am nächsten Morgen in einem Auto auf, allerdings nicht in Berlin, sondern im Harz! Lolle will unverzüglich zurück. Doch die Fahrt nach Berlin wird zu einem aberwitzigen Roadtrip, der für beide Freundinnen zu einer Reise wird, die ihr Leben für immer verändert…. aber Moment mal! Was ist eigentlich mit Svens Heiratsantrag?


Lolle (Felicitas Woll) und
Dana (Janina Uhse)
Sven (Jan Sosniok) und
Hart (Matthias Klimsa)










Mehr Infos nach dem Jump Break!

Lolle is back! Millionen Fans folgten über vier Staffeln und 86 Folgen lang der liebenswert chaotischen Großstadtheldin Lolle (Felicitas Woll) bei ihrer Suche nach sich selbst, Freundschaft, Liebe und dem Sinn des Lebens. Im März sollte die ARD-Kultserie „Berlin, Berlin“ zurückkehren – auf die große Kinoleinwand! Daraus wurde wegen der Corona-Pandemie nichts, aber keine Sorge! Denn das kunterbunte Tohuwabohu um Lolle und Co. kommt exklusiv auf Netflix! Übrigens neben dem neuen Film auch die Serie.


Ab 8.5.2020 auf Netflix!

Teaser BERLIN, BERLIN - DER FILM:





Quelle/Rechte: Constantin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen