14.05.20

Kino-Charts: DIE KÄNGURU-CHRONIKEN sind auch in den Autokinos top

KINO-CHARTS: Das Känguru hüpft wieder und macht die Autokinos unsicher!


DIE KÄNGURU-CHRONIKEN (X-Verleih)

Reguläre Kino-Charts gab es zuletzt am 16.3.2020 - und das Känguru führtet sie zum zweiten Mal mit über 500.000 Zuschauern erfolgreich an. Dann kam der Lockdown, aber davon lässt sich das Känguru nicht unterkriegen. Jetzt haben die Autokinos wiedereröffnet und auch dort sind DIE KÄNGURU-CHRONIKEN top. 60.000 Besucher schlagen zu Buche und bedeuten Platz 1 der Autokino-Charts.

Und wenn die Kinos wieder regulär öffnen, kommt das Känguru mit einer Überraschung auf die Leinwände zurück. Wenn das mal kein Versprechen ist!


Ausführliche Besprechung/Infos: c4f/die-kanguru-chroniken-filmbesprechung



Quelle/Rechte: X-Verleih, blickpunktfilm.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen