10.08.20

THE SECRET - DAS GEHEIMNIS: Filmbesprechung

Bestseller-Verfilmung THE SECRET - DAS GEHEINMIS 
mit Katie Homes und Josh Lucas


Hauptplakat


Ein Unglück kommt selten allein: Erst kam bei einem Flugzeugabsturz Jahre zuvor ihr Mann ums Leben und dann wird das Geld knapp bei der alleinerziehen Mutter Miranda Wells (Katie Holmes). Als dann noch bei einem Hurrikan ein Ast das Hausdach durchschlägt, geht nichts mehr. Doch dann taucht der hilfsbereite Bray Johnson (Josh Lucas) auf und das Blatt scheint sich zu wenden. Aber was ist mit dem rätselhaften Briefumschlag, der Bary ursprünglich zu Miranda geführt hat?



Ein Unfall mit Folgen:
Miranda (Katie Holmes) und Bray (Josh Lucas)


Besprechung und Infos nach dem Jump Break!

Der Film beruht auf dem gleichnamigen Bestseller von Rhonda Byrne, der über 34 Mio. Mal verkauft und in 50 Sprachen übersetzt wurde. Der Film greift die Thesen der Autorin auf, dass demjenigen Gutes widerfährt, der an Gutes denkt und glaubt. Über diese Botschaft lässt sich streiten, aber gut gespielt und ansprechend in Szene gesetzt.


Ab 6.8.2020 im Kino!






Quelle/Rechte: Capelight/WildBunch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen