22.08.21

Filmvorstellungen zu PROMISING YOUNG WOMAN, SNAKE EYES: G.I. JOE ORIGINS und ESCAPE ROOM 2: NO WAY OUT

Auch diese Woche am Start: PROMISING YOUNG WOMAN sowie
SNAKE EYES: G.I. JOE ORIGINS und ESCAPE ROOM 2: NO WAY OUT


PROMISING YOUNG WOMAN

Hauptplakat (Universal)

In ihrem Regiedebüt inszeniert Emerald Fennell mit der Oscar®-nominierten Carey Mulligan als eiskalter Racheengel eine Achterbahnfahrt zwischen Thriller und Komödie, ein Gesamtkunstwerk über Frauenpower und Rachefantasie:

Sie ist verführerisch, extrem gerissen und ihre Rache wird bittersüß! Von Cassie (Carey Mulligan) hieß es immer, sie sei eine vielversprechende junge Frau. Aber jetzt findet man sie immer öfter abends, vermeintlich betrunken, in einer Bar. Welcher Mann erwartet da noch etwas von ihr – außer leichte Beute zu sein? Ein fataler Irrtum...

Ab 19.8.2021 im Kino!


Trailer PROMISING YOUNG WOMAN:


Facebook: facebook.com/PromisingYoungWoman.DE


SANKE EYES und ESCAPE ROOM 2 nach dem Jump Break!


SNAKE EYES: G.I. JOE ORIGINS

Hauptplakat (Paramount)

Der junge Snake Eyes (Henry Golding), ein beharrlicher Einzelgänger, wird in den ehrwürdigen japanischen Arashikage-Clan aufgenommen, nachdem er das Leben des designierten Thronfolgers gerettet hat. Nach seiner Ankunft in Japan lehren ihn die Arashikage die Kunst der Ninja und bieten ihm gleichzeitig, wonach er sich schon immer gesehnt hat: ein Zuhause. Doch eines Tages werden Geheimnisse aus seiner Vergangenheit enthüllt: Snake Eyes Ehre und Loyalität werden auf die Probe gestellt und er läuft Gefahr, das Vertrauen derer zu verlieren, die ihm am nächsten stehen.


Ab 19.8.2021
im Kino!


Trailer SNAKE EYES: G.I. JOE ORIGINS:



ESCAPE ROOM 2: NO WAY OUT


Hauptplakat (Sony)

ESCAPE ROOM 2: NO WAY OUT knüpft nahtlos an den erfolgreichen Vorgänger von 2019 an und bietet einen nervenzerreißenden Horror-Thriller, der wieder von Regisseur Adam Robitel („Escape Room“, „Insidious: The Last Key“) in Szene gesetzt wurde:

Sechs junge Leute sind unfreiwillig in einer Reihe von Escape Rooms eingeschlossen. Nach und nach müssen sie herausfinden, was sie verbindet, um das Spiel zu überleben… und entdecken dabei, dass sie das Spiel alle schon einmal gespielt haben.


Ab 19.8.2021
 im Kino!



Trailer ESCAPE ROOM 2: NO WAY OUT:



Quelle/Rechte: siehe jeweilige Poster


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen