01.04.22

MORBIUS: Filmvorstellung plus Fan-Event-Screening in Berlin

Jared Leto ist Dr. Michael Morbius in MORBIUS
Plus Fan-Event-Screening in Berlin

Hauptplakat

Dr. Morbius, der an einer gefährlichen Blutkrankheit leidet, wagt ein verzweifeltes Unterfangen, um sich und den Menschen zu helfen, die sein Schicksal teilen. Nachdem das Gegengift zunächst den heilenden Durchbruch zu bringen scheint, verursacht es schon bald mehr Unheil als die Krankheit selbst…

Jared Leto als Dr. Morbius

Mehr Infos nach dem Jump Break!


Die Grenze zwischen Held und Bösewicht verschwindet: Morbius ist
eine von Marvels fesselndsten und ambivalentesten Figuren. Ausnahmeschauspieler und Oscar®-Preisträger Jared Leto („Blade Runner 2049“) erweckt die geheimnisvolle Marvel-Legende nun erstmalig auf der großen Leinwand zum Leben. Unter der Regie des Visionärs Daniél Espinosa („Life“) spielen in weiteren Rollen Matt Smith („Doctor Who“) als ehemaliger Verbündeter sowie Tyrese Gibson („Fast & Furious“-Reihe) als FBI-Agent und Verfolger des verwandelten Dr. Morbius. Adria Arjona („Pacific Rim 2: Uprising“) und Jared Harris („Chernobyl“) komplettieren den hochkarätigen Cast. 


Ab 31.3.2022 im Kino!


Trailer: MORBIUS



Fan-Event-Screening in Berlin

Super cool: Jared Leto in Berlin


Am 22.3.22 gab Jared Leto sich Ehre und stellte seinen neuen Film MORBIIS im Rahmen eines Fan-Event-Screening im UCI Luxe am Mercedes Platz in Berlin persönlich vor. Der Film rund um den mysteriösen Dr. Michael Morbius sorgte für absolutes Gänsehaut-Feeling und wurde mit langanhaltendem Applaus enthusiastisch gefeiert. Zu den Gästen zählten viele bekannte Influencer, darunter TikTok-Star Dannero, die „Elevator Boys“, Jonas Ems, YouTuber UrbanAmadei, die Fußballer Grischa Prömel, Andreas Luthe, Paul Jaeckel und Niko Gießelmann sowie die Schauspielerin Emily Kusche.


Quelle/Rechte: Sony Pictures

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen