07.03.18

GOOD TIME: DVD/Blu-ray-Start

DVD-Blu-ray-Start des vielfach nominierten Gangster-Thrillers der Safdie-Brüder mit Robert Pattinson in der Hauptrolle: GOOD TIME


DVD zu GOOD TIME

Connie Nikas (Robert Pattinson) und sein geistig zurückgebliebener Bruder Nik Nikas (Ben Safdie) rauben eine Bank aus. Doch jeder Teil des Plans geht schief und Nik wird auf Rikers Island eingebuchtet und schwebt dort auf höchster Lebensgefahr. Nun versucht der besorgte Connie alles, um seinen geliebten Bruder zu befreien. Doch dieser Wettlauf gegen die Zeit wird auch für ihn aussichtsloser und gefährlicher. Wie weit wird er gehen? Kann er aus der irrwitzigen Spirale aus Gewalt und Chaos fliehen?


Robert Pattinson als Connie (Mitte)

Ausführliche Infos nach dem Jump Break!

Ausführliche Besprechung: c4f/good-time-filmbesprechung.html

Trailer GOOD TIME:




Seit 1.3.2018 als VoD 

Ab 9.3.2018 als DVD/Blu-ray im Handel!



Technische Angaben


Blu-ray zu GOOD TIME
Technische Angaben DVD / Blu-ray* 
(soweit abweichend):

Laufzeit: ca. 98 Min. / ca. 102 Min.*
Bildformat: 2.38:1 (16:9 / 1080p/24fps*)
Ton: DD 5.1 / DTS-HD Master Audio 5.1*

Sprachen: Deutsch, Englisch
Untertitel: Deutsch
Bonusmaterial: 
- Interviews, 
- Deutscher Trailer, 
- Trailershow

FSK: 12





Quelle/Rechte: Ascot Elite Home Entertainment

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen