10.04.19

WILLKOMMEN IM WUNDER PARK: Filmbesprechung

Ihr mögt Achterbahnen? Dann seid ihr hier richtig: WILLKOMMEN IM WUNDER PARK
Plus Deutschland-Premiere in Berlin!


Hauptplakat

Die kleine June (Sprecherin Lena Meyer-Landrut) ist ein aufgewecktes Mädchen mit blühender Fantasie und Vorstellungskraft. Eines Tages entdeckt sie mitten im Wald einen magischen Vergnügungspark – den Wunder Park! Neben aufregenden Achterbahnen und sprechenden Tieren bietet er auch sonst alles, was ihr Herz begehrt. Aber irgendetwas stimmt hier nicht, es herrscht Chaos und der Park scheint in Gefahr zu sein. June erkennt schnell, dass dieser wundervolle Ort durch ihre eigene Vorstellungskraft entstanden ist und somit auch nur sie ihn retten kann. Sie verbündet sich mit den Tieren und heckt einen Plan aus, um diesen verwunschenen Ort zu bewahren und ihm den Zauber wiederzugeben, den sie sich einst erträumt hat...


June und die Parktiere halten zusammen

Besprechung und Infos nach dem Jump Break!

Ein Animationsfilm so quirlig wie eine Achterbahnfahrt mit einer vor Fantasie sprühenden kleinen Heldin und allerliebsten Tieren in einem einfach großartigen Fantasy-Park. Ausreichend gut animiert, manchmal auch ein bisschen beängstigend, meist spaßig, aber auch (Verlust)-Ängste aufarbeitend - es ist alles dabei. Im Original treten als Sprecher auf: Jennifer Garner, Matthew Broderick, John Oliver, Mila Kunis, Kenan Thompson, Ken Jeong, Norbert Leo Butz, Brianna Denski und Ken Hudson Campbell. Die deutschen Stimmen sind Lena Meyer-Landrut, Faisal Kawusi, Lo & Leduc. Gurte anlegen und entführen lassen in diese gelungene, vor Ideen überschäumende Fantasie für die ganze Familie.


Ab 11.4.2019 im Kino!

Trailer WILLKOMMEN IM WUNDER PARK:




Facebook: facebook.com/WunderParkFilm


Deutschland-Premiere in Berlin


... am 31.3.2019 mit Lena Meyer-Landrut in der Kulturbrauerei

Quelle/Rechte: Paramount

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen