28.05.15

Filmbesprechungen zu LOST RIVER und KIND 44

Außerdem im Kino: diese Woche LOST RIVER und nächste Woche KIND 44.



LOST RIVER


Hauptplakat (Tiberius Film)


Das Regiedebüt von Ryan Gosling feierte 
Weltpremiere auf dem Festival de Cannes 2014 
in der Sektion "Un certain Regard". 


Ab 28.5.15 bei uns im Kino!


Deutscher Trailer: 
LOST RIVER - HD Trailer deutsch





Jeder ist auf der Suche nach einem besseren Leben… Das einst blühende Lost River ist zu einer gefährlichen Geisterstadt geworden - wer kann, zieht weg. Billy (Christina Hendricks) liebt ihre beiden Söhne und will noch bleiben. Bones (Iain de Caestecker), der ältere, gerät ins Visier einer gewalttätigen Gang. Seine Mutter muss dringend Geld auftreiben, um das Haus der Familie behalten zu können. In ihrer Not nimmt sie das Angebot eines zwielichtigen Nachtclubs an, in dem sie auf die geheimnisvolle Cat (Eva Mendes) trifft. Doch Billy ahnt nicht, dass sie mit diesem Job ihr Leben aufs Spiel setzt. Für die Familie ist die Zeit gekommen, sich zu wehren. Eine mysteriöse Straße, die mitten in den See und in eine geheimnisvolle Unterwasserwelt führt, könnte der Schlüssel zu einem neuen Aufbruch sein…



KIND 44


Hauptplakat (Concorde)

KIND 44 basiert auf dem ersten Teil der mehrfach ausgezeichneten Bestseller-Trilogie des britischen Autors Tom Rob Smith (bei uns bei Goldmann, München erschienen). Regie führte Daniel Espinosa. 

Ab 4.6.15 bei uns im Kino!

Deutscher Trailer: 

Website: kind44-film.de

Facebook: facebook.com/kind44



Moskau 1953 - im Arbeiterparadies der Stalinzeit darf es offiziell keine Verbrechen geben und doch: Millionen leben in Angst und der willkürliche Tod scheint nie weit weg zu sein. Als gefeierter Kriegsheld, der fest an die kommunistischen Ideale und die Zukunft seines Landes glaubt, konnte sich Geheimdienstoffizier Leo Demidow (TOM HARDY) eine Karriere aufbauen und seiner Familie einen bescheidenen Wohlstand sichern. Doch als die grausam zugerichtete Leiche des kleinen Sohnes eines Mitoffiziers aufgefunden wird und der offensichtliche Mord von Generalmajor Kuzmin (VINCENT KASSEL) zum Unfall erklärt wird, gerät Leos ganze Welt ins Wanken. Als ein weiterer Mord an einem Kind geschieht und Leo gegen den Befehl seiner Vorgesetzten eigene Nachforschungen aufnimmt, sieht er sich schnell ins provinzielle Exil degradiert und schwebt plötzlich mit seiner Familie in tödlicher Gefahr...



Quelle, Bildrechte: Tiberius Fim bzw. Concorde Filmverleih


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen