01.06.15

JOHN WICK - DVD-Besprechung

Der "Bad-Ass"-Film des Jahres kommt in die Heimkinos: 
JOHN WICK auf DVD, Blu-ray und als VOD.


JOHN WICK als (v.l.) Steel Edition Blu-ray,
Blu-ray und DVD


Inhalt: John Wick (Keanu Reeves), berühmt-berüchtigt als bester Hitman der Branche, ist nach seinem letzten Auftrag endgültig aus dem Geschäft ausgestiegen. Doch die Ruhe währt nicht lange. Nach einem Überfall auf sein Haus sieht er sich seinem ehemaligen Boss gegenüber: Viggo Tarasof (Michael Nyqvist), Anführer des gefährlichsten Gangstersyndikats von New York. Und John hat da noch eine Rechnung offen... 

Mehr dazu in der Film-Besprechung: c4f/john-wyck-filmbesprechung



Keanu Reeves ist zurück und beweist, dass er den schnellen und harten Actiontrip immer noch drauf hat. Mit JOHN WICK liefern die Regisseure Chad Stahelski und David Leitch Actionkino vom Feinsten: stylische Bilder, coole Sprüche und beeindruckende Stunts inklusive.
Eine Fortsetzung ist bereits in Planung! Aber gerne doch!


Ab 4. Juni auf DVD, Blu-ray und als Video on Demand! 
Für Fans und Sammler wird es zusätzlich eine Steel Edition geben.




Technische Daten:


DVD:
Laufzeit: ca. 97 Min.
Bild: 2,40:1 (anamorph)
Sprachen/Ton: Deutsch, Englisch (5.1 Dolby Digital)

Untertitel: Deutsch

Blu-ray:
Laufzeit: ca. 101 Min.
Bild: 2,40:1
Auflösung: 1080/24p Full HD
Sprachen/Ton: Deutsch, Englisch (5.1 DTS-HD MA)
Untertitel: Deutsch

Extras:

- Making of
- Audiokommentar von David Leitch & Chad Stahelski
- Trailer
- Wendecover (Einzel-DVD und -Blu-ray)
- Featurettes:
„Don’t Fuck With John Wick – Die Stunts“
„Calling In The Cavalry – Die Schauspieler“
„Destiny of a Collective – Die Regisseure”
„Assassin’s Code – Die Unterwelt“
„Red Circle – Der Club”
„NYC Noir – Das Design”


Zum Vorglühen des Adrenalinspiegels noch ein paar nette Clips:

- Nettes Auto: JOHN WICK CLIP - Nettes Autos

- Eindringlinge: JOHN WICK CLIP - Eindringlinge

- John jagt Viggos Auto: JOHN WICK CLIP - John jagt Viggos Auto

- Kampfvorbereitung: JOHN WICK CLIP - John bereitet sich auf den Kampf vor

- Nicht eingeladener Gast: JOHN WICK CLIP - Nicht eingeladener gast



Quelle: Studiocanal

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen