30.11.15

Kino-Charts: MOCKINGJAY TEIL 2 weltweit weiterhin vorne; Neustarts hatten es schwer

KINO-CHARTS

Auch in seiner zweiten Wochen dominiert
TRIBUTE - MOCKINGJAY TEIL 2 die 
Kino-Charts vom Wochenende bis zum 29.11.2015 rund um den Globus. 
Bei uns gefolgt vom immer noch sehr starken SPECTRE. Die Neustarts hatten 
es dementsprechend schwer und mussten sich dahinter einsortieren: Pixar-Animationsfilm ARLO & SPOT vor dem Thriller BRIDGE OF SPIES mit Tom Hanks 
und dem Weihnachts-Klamauk DIE HIGHLIGEN DREI KÖNIGE.
Auch in den USA und in den Welt-Charts liegt DIE TRIBUTE VON PANEM - MOCKINGJAY TEIL 2 weiterhin auf Platz 1, aber dort jeweils gefolgt von THE GOOD DINOSAUR (= ARLO & SPOT bei uns). Dennoch ist das für Pixar der schwächste Start aller Zeiten. Außerdem schreibt DER MARSIANER dank China-Start wieder tolle Zahlen.


Update: @TheHungerGames bedankt sich für
2 Wochen hintereinander Platz 1 weltweit


DEUTSCHLAND


1. "Tribute - Mockingjay Teil 2" (gleich; bis 665.000 Zuschauer; insg. 2 Mio.)

2. "Spectre" (gleich; 420.000 Zuschauer; insg. 5,5 Mio.)
3. "Arlo & Spot" (neu; 155.000 Zuschauer)
4. "The Bridge of Spies - Der Unterhändler" (neu; bis 90.000 Zuschauer)
5. (?) "Die Highligen drei Könige" (neu; 36.500 Zuschauer)



USA


1. "Tribute - Mockingjay Teil 2" (gleich; 51,6 Mio. US-Dollar)
2. "The Good Dinosaur" (Arlo & Spot) (neu; 39,2 Mio. US-Dollar)
3. "Creed" (neu; 30,1 Mio. US-Dollar; Fortsetzung der ROCKY-Saga) 


Welt-Charts

1. "Tribute - Mockingjay Teil 2" (gleich; 113,6 Mio. US-Dollar in 93 Ländern)
2. "The Good Dinosaur" (Arlo & Spot) (neu; 67,9 Mio. US-Dollar)
3. "Der Marsianer" (54,7 Mio. US-Dollar; davon 50,1 Mio. durch China-Start)



Quellen: MEEDIA   


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen