26.06.16

Filmfest München 2016: Film.Volk.Fest mit AFFENKÖNIG

Im Rahmen der Veranstaltungen "Filmfest Nights Out" fand gestern Abend das Film.Volk.Fest mit Screening von AFFENKÖNIG statt. 


Die Location des Film.Volk.Fest:
die ehemalige Paulaner Brauerei (Bild crazy4film)

Das Film.Volk.Fest fand dieses Jahr im Abrissgelände einer alten Fabrik statt, der ehemaligen Paulaner Brauerei. Das passte tatsächlich, wie angekündigt, zu dem "Abriss von Lebensentwürfen" des gezeigten Films AFFENKÖNIG.


Regisseur Oliver Rihs mit seinem Cast (Bild crazy4film)

Regisseur Oliver Rihs (SCHWARZE SCHAFE) und sein Cast waren zugegen und nahmen nach einer vergnüglichen Vorstellung den donnernden Applaus der überwältigend zahlreichen Gäste für AFFENKÖNIG entgegen: Ein affengeiler Spaß, den man sich nicht entgehen lassen sollte.


Absteppen zum Sound der DJs
(Bild crazy4film)
Fabrik-Kulisse mit Förderbändern und Bierkästen
(Bild crazx4film)



















Im Anschluss gab es Party bis in die Morgenstunden. Die DJs legten los, das Bier floss in Strömen und Gäste wie Filmschaffende genossen eine tolle Nacht in cool hergerichteter Location!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen