22.01.17

MONSTER TRUCKS: Filmbesprechung

Nein, nicht der Tiger im Tank, sondern ein Monster im Truck: im Familien-Spaß MONSTER TRUCKS


Hauptplakat

Der Teenager Tripp (Lucas Till) steht kurz vor dem Highscholl-Abschluss und will dem  langweiligen Leben in seiner Kleinstadt möglichst schnell den Rücken kehren. Dafür baut er sich aus lauter Einzelteilen schrottreifer Autos einen coolen Truck zusammen, doch so richtig in Fahrt kommt die alte Kiste nicht. Das ändert sich, als sich dort eine merkwürdige Kreatur einnistet, die nicht von dieser Welt zu sein scheint. Und genau wie Tripp hat das freche Monster namens Creech ein Faible für große und schnelle Autos! Nach einem zögerlichen Kennenlernen drehen die beiden so richtig auf und machen ihrem Lieblings-Truck ordentlich Feuer unter der Haube! Doch die Existenz von Tripps neuem, einzigartigem Freund bleibt nicht lange geheim und nicht jeder meint es gut mit ihm. Kann Tripp seinen neuen Buddy mit Unterstützung seiner Freunde Meredith (Jane Levy) und Sam (Tucker Albrizzi) beschützen?


Selfie mit Monster: Tripp (Lucas Till) mit Creech

Besprechung und Infos nach dem Jump Break!

Die etwas andere Freundschaft zwischen Mensch und Tier in einem netten 3D-Spektakel für die Kids, vornehmlich Jungs. Mit wilden Verfolgungsjagden, viel Witz, aber auch Herz und knuffigem Monster.


Ab 26.1.2017 im Kino!

Trailer 2 MONSTER TRUCKS:




Facebook: facebook.com/MonsterTrucks.DE


Quelle/Rechte: Paramount

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen