16.01.17

RITTER ROST 2: Filmbesprechung plus Premieren und Gewinnspiel

Ritter Rost und seine Freunde sind zurück! Nach dem großen Erfolg vom ersten Film RITTER ROST – EISENHART UND VOLL VERBEULT erobert Ritter Rost erneut die große Leinwand: RITTER ROST 2 – DAS SCHROTTKOMPLOTT in 2D und 3D.
Plus Premieren und Gewinnspiel!


Hauptplakat

Dumm gelaufen: Ritter Rosts großer Schaukampf zu Ehren der Ritter von Schrottland geht voll nach hinten los und stürzt das Königreich ins totale Chaos. Der König tobt und schickt die Ritter allesamt zum Teufel. Das spart Geld, geht allerdings auf Kosten der Sicherheit. Während Burgfräulein Bö arbeiten geht und der Drache Koks sich um den Haushalt kümmert, sitzt Ritter Rost allein im Keller und bläst Trübsal. Bis er dort auf Gespenst, den ehemaligen Assistenten seines Vaters, einer der größten Erfinder Schrottlands, trifft. Und Ritter Rost beschließt, die Arbeit seines Vaters zu vollenden. Wird er es schaffen, mithilfe seiner Erfindungen die Ehre seiner Freunde wieder herzustellen? Und nicht nur das, denn bald sieht sich das Königreich einer großen Gefahr gegenüber...


Ach du Schreck: Ritter Rost und seine Kollegen 
sowie Burgfräulein Bo und Drache Koks erfahren 
über das Fernsehen von ihrer Entlassung  

Super netter Animationsspaß, aber relativ komplizierter Plot für kleinen Zuschauer. Gesprochen werden unsere Helden von Christoph Maria Herbst (Ritter Rost), Jella Haase (Burgfräulein Bö) und Dustin Semmelroge (Drache Koks) sowie Youtube-Star Bianca "Bibi" Heinicke (Prinzessin Magnesia). Nette Familienunterhaltung, aber vielleicht viel Erklärungsarbeit bei Kindern im Vorschulalter.


Ab 19.1.17 im Kino!

Trailer RITTER ROST 2 - DAS SCHROTTKOMPLOTT




Website: facebook.com/ritterrost.film

Facebook: www.ritterrost-welt.de


Premiere und Gewinnspiel nach dem Jump Break!
Update 21.1.: Sieger Gewinnspiel


PREMIEREN IN KÖLN UND MÜNCHEN


Jella Haase (3.v.l.) und Co.
im Mathäser in München 
Bianca Heinicke (l.) und Co.
im Cinedom in Köln









Am vergangenen Wochenende begeisterte Ritter Rost rund 1.800 Premierengäste im Cinedom in Köln und im Mathäser in München. Die großen und kleinen Fans belohnten die Regisseure Thomas Bodenstein und Marcus Hamann sowie die Produzentin Gabriele M. Walther, aber ganz besonders auch die Sprecher Jella Haase, Bianca „Bibi“ Heinicke, Tom Gerhardt, Detlev Redinger und Dustin Semmelrogge, mit einem tosenden Applaus.



GEWINNSPIEL


Jetzt sind auch Mal die kleineren Kino-Fans dran.
Und für die gibt es etwas ganz Tolles:


Ritter-Rost-Tasse


2 x eine Ritter-Rost-Tasse zu gewinnen!

Schnell die Frage beantworten
Wie heißt der kleine Drache?

E-Mail mit beantworteter Frage an
crazy4film@web.de

Stichwort/BetreffRitter Rost 2


Bis 20.1.2017, nur in Deutschland!


Wer teilnimmt ist einverstanden, dass ggf. sein Vorname oder ein 
gewünschter Name zur Bekanntgabe der/des Gewinner/s hier genannt wird.


Update 21.1.17:


Die Sieger stehen fest! Und es ist ein Jammer, dass ich angesichts so vieler Fans von Ritter Rost nur 2 Tassen für euch habe, aber immerhin! Und dessen kleiner Freund Koks heißt, wussten natürlich auch alle.

Die glücklichen Gewinner der beiden süßen Tassen sind:

Tamara und Thomas

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß damit - und natürlich auch im Kino!


Lieben Dank an Universum und die Agentur für dieses nette Gewinnspiel und euch allen fürs so zahlreiche Mitmachen!

Quelle/Rechte: Universum Film



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen