30.05.17

GREGS TAGEBUCH - BÖSE FALLE: Filmbesprechung

"Gregs Tagebuch"- Buchreihe erneut im Kino mit GREGS TAGEBUCH - BÖSE FALLE


Hauptplakat

Die Heffley-Familie startet in GREGS TAGEBUCH - BÖSE FALLE einen abenteuerlichen Familienausflug zu Omas 90. Geburtstag und sorgt bei diesem mehrtägigen Roadtrip für kräftig Chaos. Zu allem Überfluss herrscht auch noch Elektronik-Verbot! Doch Rettung naht: Mit einem "kleinen" Umweg könnte Greg zu einer Videospiel-Messe gelangen und einen Faux Pas mit einer Windel ausmerzen, der viral ging - denkt er...


Läuft nicht ganz optimal bei den Heffleys

Besprechung infos nach dem Jump Break!

Komplett neu besetzte vierte Verfilmung von Gregs Tagebüchern. Der Humor ist zwar etwas in die Fäkal-Ecke gerutscht, aber nicht nur, und zum Ausgleich gibt es ein süßes Ferkel. Die Chemie zwischen Eltern- und Kinder-Darstellern stimmt. Außerdem wurden Illustrationen aus den Büchern gelungen in den Film eingearbeitet. Altersgerechte Familienunterhaltung für die Leser/innen der Buch-Reihe.


Ab 1.6.2017 im Kino!

Trailer GREGS TAGEBUCH - BÖSE FALLE




Facebook: facebook.com/GregsTagebuch.Filme


Quelle/Rechte: Twentieth Century Fox

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen