25.05.17

PIRATES OF THE CARIBBEAN: SALAZARS RACHE: Filmbesprechung

Jack Sparrow ist zurück und seine Feinde schlafen auch nicht: 
PIRATES OF THE CARIBBEAN: SALZARS RACHE


Hauptplakat

Captain Jack Sparrow (Johnny Depp) ist wieder mal vom Pech verfolgt: mordlustige Geister-Matrosen, die dem berüchtigten „Teufels-Dreieck“ entkommen sind, jagen alle Piraten auf hoher See – ganz oben auf ihrer Liste steht Jack! Sein alter Erzfeind, der furchteinflößende Captain Salazar (Javier Bardem), führt die Bande an und jagt ihn unerbittlich. Jack hat nur eine Überlebenschance, er muss den legendären „Dreizack des Poseidon“ zu finden, ein mächtiges Artefakt, das seinem Besitzer völlige Kontrolle über die Meere verleiht. Doch dazu braucht er Verbündete, die er in der brillanten wie schönen Mathematikerin und Astronomin Carina Smyth (Kaya Scodelario) und dem eigenwilligen jungen Royal Navy Matrosen Henry Turner (Brenton Thwaites) findet. Am Steuer seines arg gebeutelten kleinen Schiffs Dying Gull stürzt sich Captain Jack todesmutig in den stürmischen Überlebenskampf gegen den mächtigsten und wohl auch bösartigsten Feind, dem er sich je stellen musste...


(v.l.) Jack Sparrow (Johnny Depp), Marty (Martin Klebba),
Scrum (Stephen Graham) und Carina Smyth (Kaya Scodelario)


Besprechung und Infos plus Premieren nach dem Jump Break!

Eine (wie immer) kunterbunte Story um Will Turners (Orlando Bloom) Sohn (so viel sei verraten) und Carina, der Tochter von ??? (das müsst ihr schon selbst heraus finden). Natürlich mit einem herrlich überdrehten Johnny Depp als Captain (so viel Zeit muss sein) Jack Sparrow,  einem coolen alten (Geoffrey Rush als Captain Barbossa) und neuen (Javier Barden als Captain Salazar) Feind. Witzig, spannend, atemberaubende (CGI-) Action und ein schönes Ende! Großes Popkorn-Kino für die ganze Familie!
Achtung: Am Ende des Abspanns kommt noch eine Szene!


Alte und neue Feinde: Captain Barbossa (Geoffrey Rush)
und Captain Salazar (Javier Bardem; rechts)

Ab 25.5.2017 im Kino!

Trailer 2 PIRATS OF THE CARIBBEAN: SALAZARS RACHE:




Clip-Preview: PIRATES OF THE CARIBBEAN: SALAZARS RACHE - Clips

Facebook: facebook.com/Pirates.of.the.Caribbean.Deutschland



Premieren


Europa-Premiere im Disneyland Paris

Am 14.5.17 fand im Disneyland Paris die Europa-Premiere statt mit (im Bild v.l.n.r.): Jerry Bruckheimer, Joachim Rønning, Brenton Thwaites, Geoffrey Rush, Johnny Depp, Javier Bardem, Orlando Bloom, Kaya Scodelario und Espen Sandberg.


US-Premiere in LA

Die US-Premiere folgte am 18.5.17 in Los Angeles. 
Neben dem Hauptcast Johnny Depp, Javier Bardem, Orlando Bloom, Brenton Thwaites, Kaya Scodelario und Geoffrey Rush war auch der deutsche Schauspieler Alexander Scheer dabei (DER JUNGE KARL MARX), der einen kurzen Auftritt im neuen Piratenabenteuer als junger Vater von Jack Sparrow in einer Rückblende hat. Er kam in Begleitung seiner Freundin, der Modedesignerin Esther Perbandt.




Quelle/Rechte: Disney


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen