06.11.18

NUR EIN KLEINER GEFALLEN: Filmbesprechung

Katz-und-Maus-Spiel mit Blake Lively und Anna Kendrick: 
NUR EIN KLEINER GEFALLEN


Hauptplakat


Stephanie (Anna Kendrick) ist eine unscheinbare, mäßig erfolgreiche, allein erziehende Mom-Bloggerin, die eher von allen belächelt wird. Emily (Blake Lively) hingegen ist eine extravagante, erfolgreiche Mode-PR-Chefin. Und dennoch kommen sich beide über die Kinder näher und es entwickelt sich eine Art Freundschaft. Oder nutzt Emily Stephanie nur aus, wenn sich ihr übervoller Terminkalender mal wieder überschlägt? So auch, als Emily sie eines Tages bittet, ihren Sohn Nicky von der Schule abzuholen und Stephanie ihr diesen kleinen Gefallen sehr gerne tut. Doch am Abend wartet Stephanie vergeblich darauf, dass Emily ihren Sohn abholt. Und mehr noch: Emily bleibt auch die folgenden Tage und Wochen verschwunden. Stephanie kümmert sich ab sofort gemeinsam mit Emilys Mann Sean (Henry Golding) um Nicky. Doch: Was ist mit Emily passiert? Nichts scheint so zu sein, wie es ist…


Auf die Freundschaft! Stephanie (Anna Kendrick, links)
und Emily (Blake Lively) kommen sich näher

Besprechung und Infos nach dem Jump Break!

Cooler Thriller von GHOSTBUSTERS-Regisseur Paul Feig nach wahren Begebenheiten und , Darcy Bells gleichnamigem Roman. Und die Frauen Power macht richtig Spaß: sowohl mit Blake Lively als taffer Geschäftsfrau als auch mit Anna Kendrick, die sich von der grauen Maus zum ebenbürtigen Player mausert. Gekonnte Krimi-Unterhaltung.


Ab 8.11.2018 im Kino!

Trailer NUR EIN KLEINER GEFALLEN:




Quelle/Rechte: Studiocanal

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen