26.11.18

Kino-Charts: TIERWESEN 2 weiter vorne; VERSCHWÖRUNG bester Neustart; In den USA holt CHAOS IM NETZ Platz 1 vor CREED II

KINO-CHARTS

In den Kino-Charts am Wochenende bis zum 25.11.2018 gab es bei uns keine Bewegung in den Rängen. TIERWESEN 2 konnte mit weiteren 630.000 Zuschauern einen silberne Bogey einheimsen. Dahinter schrieben auch BOHEMIEN RHAPSODIE und DER NUSSKNACKER UND DIE VIER REICHE gute Zahlen über 100.000 Zuschauer sowie 25 KM/H,  NUR EIN KLEINER GEFALLEN und DER VORNAME unter 100.000 Zuschauer. Bester Neustart ist VERSCHWÖRUNG auf Platz 7.
In den USA gab es derweilen einen Schichtwechsel an der Spitze, denn dort ist RALPH BREAKS THE INTERNET (bei uns CHAOS IM NETZ) super erfolgreich angelaufen und gleich dahinter CREED II - beide Filme bei uns erst im Januar 2019! DER GRINCH holt Platz 3 - er startet bei uns diese Woche!



Hält bei uns Platz 1:
PHANTASTISCHE TIERWESEN 2 (Warner bros)

Ausführliche Charts nach dem Jump Break!


DEUTSCHLAND


1. PHANTASTISCHE TIERWESEN 2 (gleich; 630.000 Zuschauer; insg. über 2 Mio.)
2. BOHEMIAN RHAPSODY (gleich; 210.000 Zuschauer)
3. DER NUSSKNACKER UND DIE VIER REICHE (gleich; 100.000 Zuschauer)
4. 25 KM/H (gleich 75.000 Zuschauer)
5. NUR EIN KLEINER GEFALLEN (gleich; 55.000 Zuschauer)
6. DER VORNAME (gleich; 50.000 Zuschauer)
7. VERSCHWÖRUNG (neu; 45.000 Zuschauer)



Neuer Spitzenreiter in den USA:
RALPH BREAKS THE INTERNET  (Disney; via)


USA

1. RALPH BREAKS THE INTERNET (neu; 55,7 Mio. US-Dollar) Bei und ab 24.1.19!
2. CREED II (neu; 35 Mio. US-Dollar) Bei uns ab 24.1.2019 im Kino!
3. DER GRINCH (von der 2; 30 Mio. US-Dollar) Bei uns ab 29.11. im Kino!
4. FANSTATIC BEASTS 2 (von der 1; 29,6 Mio. US-Dollar)
5. BOHEMIAN RHAPSODY (von der 3; 13,9 Mio. US-Dollar)


Quellen: blickpunktfilm.de/kinochartstheplaylist.net/box-office


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen