09.04.14

DIE SCHADENFREUNDINNEN: Deutschland-Premiere in München

Am 7. April war die Deutschland-Premiere von " Die Schadenfreundinnen" in München und das muntere Trio Cameron Diaz, Leslie Mann und Kate Upton gab sich im Mathäser Filmpalast die Ehre.




Kurzinhalt: Carly (Cameron Diaz) muss leider feststellen, dass ihr Freund verheiratet ist und lernt zufällig die Ehefrau (Leslie Mann) des frischen Ex kennen – und sie werden beste Freundinnen. Als dann noch eine verflossene Affäre (Kate Upton) auftaucht, ist das Trio perfekt und hat nur noch ein Ziel: dem untreuen Mistkerl eine ordentliche Lektion zu erteilen.








Äußerst gut gelaunt kamen die Ladys über den Roten Teppich, sausten winkend durch und stellten sich erst mal dem riesigen Medienaufgebot. Doch die Geduld der wartenden Fans aller Altersschichten wurde nicht enttäuscht, anschließend namen sie sich noch reichlich Zeit für Autogramme und Fotos bevor es zur Vorführung ging. Ein Mann mittleren Alters bekam auf einem Hochglanzfoto, das er eigens in Hollywood erstanden hatte, genauso sein Autogramm von Cameron Diaz, wie ein kleines Mädel Fotos und Autogramme in ihr Sammelheftchen. crazy4film war vor Ort und kam auch zum Zuge.









                         

20th Century Fox bringt den Film ab 1. Mai in die deutschen Kinos.


Bildrechte: 20th Century Fox und crazy4film


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen