Am Donnerstag fand die Premiere zu IRRE SIND MÄNNLICH im Mathäser Filmpalast in München statt. Cast und Crew feierten mit prominenten Gästen und Fans.
Kurzinhalt: Nachdem Daniel (Fahri Yardim) von seiner Freundin Mia (Josefone Preuß) wegen krankhafter Eifersucht verlassen wird, beherzigt er ihren Rat und sucht Hilfe bei einer Therapie. Untersützt wird er dabei von seinem Kollegen und besten Freund Thomas (Milan Peschel). Der hat jedoch etwas ganz anderes im Sinn: mit falschen Namen und erfundenen Problemen entwicklen sich die beiden zu wahren Therapietouristen und schleppen reihenweise die Frauen ab – bis man ihnen auf die Schliche kommt und mit Anwältin Sylvie (Marie Bäumer) und Schauspielerin Bernadette (Peri Baumeister) wahre Gefühle ins Spiel kommen.
Die Stimmung am Roten Teppich war bestens. Ausgesprochen gut gelaunte Stars posierten bereitwillig und gaben Interviews ohne Ende.
Josefine Preuß |
INTERVIEW MIT JOSEFINE PREUSS
crazy4film
war auch dabei und hatte die Gelegenheit Frau Preuß zwei
schnelle Fragen zu stellen. Herzlichen Dank! Hier der Teil zu IRRE SIND MÄNNLICH:
crzy4film: Sie spielen hier die Mia, die ist ja schon ne ganz schön Taffe.
Josefine Preuß: Ja!
c4f: Andererseits hat sie aber auch ein bisschen mit Therapien so ihr Ding. Wie war das für Sie zu spielen?
JP: Sehr gut. Ich spiele gerne Figuren, die am weitesten weg von mir sind. Und Mia ist halt einfach ... (sie) schreit nach Freiheit in der Beziehung. Und wenn die Beziehung dann nicht mehr läuft, will sie die Nähe wieder. Das ist das normale Spiel. Mia ist ein klassisches Mädel, was sie nicht haben kann, das will sie.
Bevor es in die Säle ging, verteilte Regisseur Anno Saul Eintrittskarten für die Premieren-Vorstellung an die Presse, hat man auch nicht alle Tage. Danke!
Im Saal blieb kein Auge trocken während Daniel und Thomas als Therapiecrasher den normalen Datings-Wahnsinn auf ein wahrlich neues Level brachten. Und natürlich gab es auch noch Blumen für die Damen.
Constantin Film bringt IRRE SIND MÄNNLICH ab 24. April in die deutschen Kinos.
Bildrechte Constantin Film und crazy4film
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen