18.02.15

007 - SPECTRE: erstes offizielles Set-Foto und BTS-Video und mehr

News vom neuen Bond SPECTRE aus aller Welt:


SÖLDEN:

Am 12.2. hat Sony Pictures das erste offinzielle Set-Foto von Daniel Craig als James Bond vom Set in Sölden/Österreich veröffentlicht:


Daniel Craig in Action als James Bond in SPECTRE
(© 2015 Sony Pictures Releasing GmbH)


Außerdem gab es von dort das erste BTS-Video mit Daniel Craig, Léa Seydoux, Dave Bautista und Regisseur Sam Mendes (SPECTRE-Clip "Behind the Scenes" mit deutschen UTs):





Laut Associate Producer Gregg Wilson wird das eine der zentralen Actionsequenzen des Films sein. Österreich schien demnach alles zu bieten, was wir sie dafür brauchten. 
Und Production Designer Dennis Gassner glaubt, sie werden "enorm Aufregendes" für das Publikum drehen. Und was gäbe es Aufregenderes, als dort in den höchsten Bergen zu sein?


BLENHEIM:

11.2.2015: Nach dem Dreh in Österreich war man zum Dreh in Blenheim (Palace):

Bond in Blenheim (@007)


ROM:

18.2.15: Und ganz aktuell ist man wohl in Rom!

Ein Bild mit Daniel Craig und Monica Bellucci in Rom mit Blick auf das Forum Romanum:


Bellucci und Craig in Rom (@007)

Update 24.2.:

Auch schnelle Autos sind am Start:


Der Aston Martin und ein Jaguar in Rom (@007)




Synopsis: Eine mysteriöse Nachricht aus Bonds Vergangenheit setzt ihn auf die Fährte einer zwielichtigen Organisation, die er aufzudecken versucht. Während M damit beschäftigt ist, politische Mächte zu bekämpfen, um den Secret Service am Leben zu erhalten, kann Bond eine Täuschung nach der anderen ans Licht bringen, um die schreckliche Wahrheit zu enthüllen, die sich hinter SPECTRE verbirgt.


Ab 5.11.15 bei uns im Kino!

Website: 007.com

Facebook: facebook.com/JamesBond007DE 


Quellen: Sony Pictures und @007


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen