30.03.15

INTERSTELLAR: DVD-Start und Gewinnspiel

Christopher Nolans INTERSTELLAR war sicher eines der Kino-Highlights des vergangenen Jahres. Das top-besetzte Meisterwerk mit Oscar-Preisträger Matthew McConaughey, Anne Hathaway, Michael Caine, John Lithgow und Jessica Chastain in den Hauptrollen, war für insgesamt fünf Oscars nominiert und konnte den Oscar für Visuelle Effekte gewinnen (siehe hier). 
Morgen erscheint die DVD und Blu-ray und anlässlich dessen richtet Warner Home Video Germany ein Gewinnspiel aus!


DVD-Cover zu INTERSTELLAR

Inhalt:
Oscar-Preisträger Matthew McConaughey spielt den Ex-Piloten und heutigen Farmer Cooper, der seine Familie und die von der globalen Katastrophe bedrohte Erde verlassen muss, um als Leiter einer Expedition die Grenzen unserer Galaxis zu überwinden und zu erforschen, ob es für die Menschheit Überlebenschancen auf einem anderen Stern gibt.

Technische Daten Blu-ray:
Spieldauer: ca. 168 Min. ▫ Altersfreigabe: ab 12 Jahren ▫ Bildformat: 16:9 Variabel (2.40:1 und 1.78:1 IMAX®-Sequenzen) ▫ Tonformat/Sprache: DTS-HD Master Audio (neues Ton-Format!): Deutsch 5.1, Englisch 5.1; Dolby Digital: Spanisch 5.1 ▫ Audiodeskription für Blinde: Englisch 5.1 ▫ Untertitel: Spanisch, Dänisch, Finnisch, Schwedisch, Norwegisch, Isländisch Untertitel für Hörgeschädigte: Deutsch, Englisch 

Über 3 Stunden Bonus-Material:
- INTERSTELLAR: EINE REISE – Ursprünge, Einflüsse und Erzählstrukturen 
- DER DREH AUF ISLAND: MILLERS PLANET/MANNS PLANET – So entstehen zwei völlig unterschiedliche Welten in ein und demselben Land 
- ASTRONOMISCHE ORIENTIERUNGSHILFEN Wie gefilmte Spezialeffekte die Illusion einer echten Weltraumreise vermitteln 
- MINIATUREN IM ALL Eine Erkundung der in großem Maßstab gebauten Modelle, die im Film verwendet werden   
Und vieles mehr!

Technische Daten DVD:
Spieldauer: ca. 163 Min. ▫ Altersfreigabe: ab 12 Jahren ▫ Bildformat: 16:9 (2.40:1) ▫ Tonformat/Sprache: Dolby Digital 5.1: Deutsch, Englisch 


Von Warner Home Video Germany ab  31.3.15 als DVD und Blu-ray!


GEWINNSPIEL


Zum DVD-Start richtet Warner Home Video ein Gewinnspiel aus!


Zu gewinnen gibt es:

3 Fan-Pakete bestehend aus:

- einem T-Shirt Größe S (Bild oben)
- einem Passport Holder (Bild mitte)
- einem Schüsselanhänger (Bild unten)




Um zu gewinnen, braucht Ihr nur eine kleine
Frage zu beantworten:

Von wem ist der Original Score zu INTERSTELLAR?

Antwort bitte bis 4.4.15 per E-Mail an:

crazy4film@web.de



Gewinnspiel nur in Deutschland!

Mit etwas Glück kommt dann am 5.4. 
der Osterhase zu euch!


Ihr braucht Hilfe? Schaut in meinen Oscar-Post: 
c4f/the-oscar-goes-to:birdman-alle-gewinner



Wer mitmacht, erklärt sich einverstanden, dass sein Vorname (oder ein anderer Deckname, den ihr gerne in der E-Mail nennen könnt) ggf. im Blog aufgeführt wird!


Update 4.4.:

Der Osterhase war schon da, bzw. der Postbote. Und das hat er gebracht:


Fan-Paket mit T-Shirt, Passport Holder und
Schlüsselanhänger
(Gewinne von Warner Home Video)
(Bild crazy4film)

Das T-Shirt sieht anders aus wie oben abgebildet mit senkrecht verlaufendem INTERSTELLAR-Schriftzug. Pass-Hülle und Schlüsselanhänger sind identisch. Alles top Qualität und sehr cool!

Morgen kommt der Osterhase zu euch. Aber nur, wenn ihr mitmacht!



Quelle, Bildrechte, Gewinnspiel: Warner Home Video


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen