27.03.15

SHAUN DAS SCHAF: DVD-Voting "Best of 3"

Shaun-Fans aufgepasst: ihr seid gefragt!

Shaun und Co. sind sich uneinig, welche Episoden der dritten und vierten TV-Staffel auf die kommende "Best-of 3"-DVD und -Blu-ray von Shaun das Schaf sollen. 
Deswegen sind nun die Fans am Zug:  mitbestimmen, welche Lieblingsepisoden darauf vertreten sein sollen und gewinnen!




Concorde Home Entertainment lädt dazu ein, die nächste "Best-of"-DVD und -Blu-ray der Kultserie zusammenzustellen.  Ab sofort können die Shaun-Fans in insgesamt drei Voting-Runden für ihre Lieblingsepisoden der bereits erschienenen DVDs der dritten und vierten Staffel abstimmen. Jeder User hat insgesamt vier Stimmen je Runde, die er an seine Lieblingsepisoden vergeben darf. 

Hier kann man abstimmen: project-entertain.com/ShaunDasSchaf 

Das gesamte Voting läuft bis Montag, 11.05.2015, um 09:00 Uhr.


Mitmachen lont sich:

Unter allen Teilnehmern werden shauntastische Preise verlost. Als Hauptgewinn winkt eine 2-tägige Reise für zwei Personen nach Bristol in die Aardman Studios. In Shauns englischer Heimat lernt der/die Gewinner/in in einem exklusiven Knet-Workshop, wie man die bekannten Figuren selbst modelliert. Darüber hinaus gibt es noch viele weitere Gewinne, u.a. ein überlebensgroßes Shaun Plüsch-Schaf von NICI und natürlich auch die in dieser Mitmachaktion zusammengestellte "Shaun das Schaf – Best-of 3"-DVD. Zusätzlich gibt es in jeder neuen Abstimmungsrunde weitere Gewinnmöglichkeiten.

Viel Spaß und viel Erfolg!



Eine Aktion von Concorde Home Entertainment und Project Entertainment


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen