09.05.16

Charts: Großartiger US-Start für THE FIRST AVENGER: CIVIL WAR; BAD NEIGHBORS 2 bei uns auf Platz 2

KINO-CHARTS

Schon letzte Woche bei uns und andernorts toll gestartet, und auch dank der positiven Kritiken hat THE FIRST AVENGER: CIVIL WAR in den Kino-Charts vom Wochenende bis zum 8.5.2016 mit 181,7 Mio. US-Dollar Umsatz auch in den USA einen großartigen Durchmarsch auf Platz 1 hingelegt. Bei uns hält er mit weiteren 290.000 Zuschauern ebenfalls Platz 1 und knackt die 1-Mio.-Zuschauer-Marke nach 11 Tagen. Das hatte der Vorgänger THE RETURN OF THE FIRST AVENGER nicht Mal als Endergebnis! Insgesamt winkt wohl die Milliarden-Marke.
Bester Neustart bei uns war BAD NEIGHBORS 2 auf Platz 2: ca. 150.000 Zuschauer reichten um THE JUNGLE BOOK auf Platz 3 zu verdrängen, der gerade noch 100.000 Zuschauer verbuchen konnte. Dahinter ging's wegen des schönen Wetters rapide bergab.
In den USA und weltweit jetzt CIVIL WAR vor THE JUNGLE BOOK. Und bei ZOOMANIA bahnt sich mit insg. über 950 Mio. US-Dollar die Umsatz-Milliarde an.


Bester Neustart bei uns:
BAD NEIGHBORS 2 (Universal)


Alle Charts nach dem Jump Break! >Weiterlesen

DEUTSCHLAND

1. "THE FIRST AVENGER: CIVIL WAR" (gleich; 290.000 Zuschauer; insg. über 1 Mio.)
2. "BAD NEIGHBORS 2" (neu; 150.000 - 155.000 Zuschauer)
3. "THE JUNGLE BOOK" (von der 2; 110.000 Zuschauer)
4. "HOW TO BE SINGLE" (von der 3; 35.000 Zuschauer)



THE FIRST AVENGER: CIVIL WAR eröffnet großartig
in den USA; auch weltweit vorne! (@ThePlaylist)

USA

1. "The First Avenger: Civil War" (neu; 181,8 Mio. US-Dollar)
2. "The Jungle Book" (von der 1; 21,9 Mio. US-Dollar; insg. 285,0 Mio.)


Welt-Charts

1. "The First Avenger: Civil War" (401,8 Mio.  Mio. US-Dollar; insg. 678,4 Mio.)
2. "The Jungle Book" (von der 1; 46,0 Mio. US-Dollar; insg. 776,2 Mio.)
"Zoomania" (8,4 Mio. US-Dollar; insg. 956,4 Mio!)


Quellen: MEEDIAtheplaylist.net/box-office


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen