27.05.16

Kurzbesprechungen zu WARCRAFT: THE BEGINNING und SING_STREET

Auch diese Woche am Start: Der Film zum Game WARCRAFT: THE BEGINNING 
und ein Musikfilm aus den 80ern: SING STREET



WARCRAFT: THE BEGINNING



Hauptplakat (Universal Pictures)

Episches Fantasy-Abenteuer basierend auf dem weltweiten Games-Erfolg von Regisseur Duncan Jones.

Ab 26.5.16 im Kino!

Trailer: 
WARCRAFT: THE BEGINNING - Trailer deutsch

Auch wieder als IMAX® 3D Erlebnis im:
- CineStar IMAX im Sony Center, Berlin
- Filmpalast am ZKM IMAX, Karlsruhe
- Auto & Technik Museum in Sinsheim




Inhalt: In Azeroth, dem Reich der Menschen, herrscht seit vielen Jahren Frieden. Doch urplötzlich sieht sich seine Zivilisation von einer furchteinflößenden Rasse bedroht: Orc-Krieger haben ihre, dem Untergang geweihte, Heimat Draenor verlassen, um sich andernorts eine neue aufzubauen. Als sich ein Portal öffnet, um die beiden Welten miteinander zu verbinden, bricht ein unbarmherziger und erbitterter Krieg um die Vorherrschaft in Azeroth los, der auf beiden Seiten große Opfer fordert. Die vermeintlichen Gegner ahnen jedoch nicht, dass bald schon eine weitere Bedrohung auftaucht, die beide Völker vernichten könnte. Statt sich zu bekämpfen, müssen sie nun zusammenhalten. Ein Bündnis wird geschlossen und zwei Helden, ein Mensch und ein Orc, machen sich gemeinsam auf den Weg, dem Bösen im Kampf entgegenzutreten – für ihre Familien, ihre Völker und ihre Heimat...



SING STREET


Hauptplakat (Studiocanal)

Nach CAN A SONG SAVE YOUR LIFE? der neue Film von John Carney.


Ab 26.5.16 im Kino!


Trailer: 
SING STREET: Trailer Deutsch

Website: 
singstreet.de





Inhalt: Irland in den Achtzigern. Vor dem Hintergrund von Rezession und Arbeitslosigkeit wächst der 14-jährige Conor in Dublin auf. Seine Leidenschaft sind Popmusik und die unerreichbare, schöne Raphina. Der schwer verknallte Teenager hat eine Idee: Raphina soll im Musikvideo seiner Band auftreten. Sein Problem: Er hat gar keine Band. Conor kann noch nicht mal ein Instrument spielen. Aber sein Plan darf um nichts in der Welt scheitern, wie peinlich wäre das denn? Vor Raphina, seinen Mitschülern, Familie, Freunden und sich selbst. Also krempelt er die Ärmel hoch, nennt sich fortan an Cosmo und schreibt seinen ersten Song...



Quelle/Rechte: siehe Poster

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen