09.07.16

DVD-Charts Juni: DEADPOOL lässig vorne

Allerhand los im letzten Monat bei den DVD-Charts im JUNI 2016. Zuerst startete 
THE HATEFUL 8 und verdrängte den Sieger der MAI-Charts THE REVENANT von Platz 1, aber nur für eine Woche. Denn dann übernahm ICH BIN DANN MAL WEG für 2 Wochen. Ebenfalls in den Top 10 gestartet sind in Woche 2 und 3 im Juni GÄNSEHAUT (Platz 5), ALVIN UND DIE CHIPMONKS: ROAD CHIP (Platz 7), 
ROBINSON CRUSOE (Platz 8) sowie HILFE, ICH HAB MEINE LEHRERIN GESCHRUMPFT
(Platz 9). Und dann kam er: DEADPOOL. Natürlich lässig auf Platz 1 für die letzten beiden Wochen der Charts. Ebenfalls in den Top 10 platzieren konnten sich in diesem Zeitraum THE BOY (Platz 6), UNFRIEND (Platz 7) sowie Oscar-Gewinner 
SPOTLIGHT (Platz 8) und GAME OF THRONES - DIE KOMPLETTE FÜNFTE STAFFEL.


DEADPOOL seit 2 Wochen Nr. 1 der DVD-Charts Juni 2016
(@foxdeutschland)


Top 10 nach dem Jump Break! >Weiterlesen


Die aktuellen Top 10 der DVD-Charts JUNI 2016 (bis 3.7.):


1. Deadpool (gleich)
2. Ich bin dann mal weg (gleich)
3. Star Wars: Das Erwachen der Macht (gleich)
4. The Revenant (gleich)
5. The Boy (von der 6)
6. The Hateful 8 (von der 5)
7. Unfriend (gleich)
8. Spotlight (neu)
9. Gänsehaut (von der 8)
10. Game of Thrones – Die komplette fünfte Staffel (neu)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen