11.07.16

STREETDANCE: NEW YORK - Filmbesprechung

StreetDance meets Klassik im Sommer-Tanzfilm STREETDANCE: NEW YORK


Hauptplakat 


Zwei Welten - ein Traum: Die leidenschaftliche Balletttänzerin Ruby (Keenan Kampa) und der talentierte Violinist Johnnie (Nicholas Galitzine) treffen in der bunten Metropole New York aufeinander. Ruby studiert an der renommiertesten Musikschule New Yorks, denn Tanzen ist ihre große Leidenschaft. Der Brite Johnny wohnt mit seinen StreetDancer-Freunden zusammen und verdient mit improvisierten Konzerten seinen Lebensunterhalt. Ohne Green Card allerdings und als er auffliegt gibt es nur einen Ausweg: Der Gewinner eines Tanzwettbewerbes an Rubys Schule erhält ein Studentenvisum für die USA sowie ein Stipendium. Gelingt es ihnen mit der gewagten Idee einer StreetDance- und Ballett-Mischung die Jury zu überzeugen?

...meets Klassik


StreetDance...











Besprechung und Infos nach dem Jump Break! >Weiterlesen

Regisseur Michael Damian erzählt die temporeiche und zauberhafte Geschichte von zwei jungen Künstlern, die sich in der hipsten Stadt der Welt durchschlagen und beweisen müssen. Coole StreetDance-Moves und klassische Musikeinlagen mit Ballett wurden von über 60 internationalen Profitänzern umgesetzt und zwar sehr gekonnt! Und die Chemie zwischen den Jungstars stimmt. 


Ab 14.7.16 im Kino!

Trailer (STREETDANCE: NEW YORK - Trailer Deutsch):




Facebook: facebook.com/StreetDance.derfilm

Instagram: instagram.com/streetdancederfilm


Quelle/Rechte: © SquareOne/Universum
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen