16.02.17

Frühstück mit JOHN WICK: Selbstversuch und Filmbesprechung zu KAPITEL 2

Im Münchner Premieren-Kino Mathäser Filmpalast gibt es seit kurzem etwas Neues: Wake-up Kino, Preview für Frühaufsteher. Filmbesprechung zu 
JOHN WICK: KAPITEL 2 mit Selbstversuch.


Hauptplakat


John (Keanu Reeves) ist ein weiteres Mal gezwungen aus seinem Ruhestand zurückzukehren: Ein ehemaliger Kollege wurde damit beauftragt, die Kontrolle über eine mysteriöse, international agierende Organisation von Auftragskillern zu erlangen. Ein alter Blutschwur verpflichtet John ihm dabei zu helfen. Er reist nach Rom, wo er gegen einige der tödlichsten Killer der Welt antreten muss...


John Wick (Keanu Reeves) muss wieder arbeiten

Besprechung und Infos plus Wake-up Kino nach dem Jump Break!

Nach dem fulminanten Erfolg von JOHN WICK vor 2 Jahren, kann man sich jetzt auf den nächsten Auftrag von John Wick freuen, denn ja, zu seinem Leidwesen war es nichts mit dem Ruhestand. Keanu Reeves ist ein weiteres Mal in unzähligen, schick choreographierten Baller-Orgien in diversen coolen Settings zu sehen, die Teil 1 noch topen. Dabei wird Wick als Profikiller noch deutlich erhöht und seine Methoden werden entsprechend drastischer. Der Film hat zu Recht 
FSK 18 (!), denn die entsprechenden Szenen sind explizit heftig, auch wenn sie deutlich überzogen sind. Aber Keanu ist es natürlich wert!


Ab 16.2.2017 im Kino!

Trailer JOHN WICK: KAPITEL 2:




Website: johnwick-filme.de

Facebook: facebook.com/johnwick.film

Quelle/Rechte: Concorde; Niko Tavernise




Wake-up Kino - Selbstversuch:


Wake-up Kino heute Früh (Bild crazy4film)

Einmal im Monat öffnet der Mathäser Filmpalast seine Pforten besonders früh, denn dann gibt es Wake-up Kino. Eine Preview mit Kaffe oder Tee inklusive, morgens um 7 Uhr? Das wollte ich unbedingt ausprobieren! Und ich war nicht alleine. Das Angebot wird genutzt, und auch Popkorn-Menüs gehen um diese Uhrzeit weg. Coole Idee, die ich euch nur empfehlen kann!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen