26.09.19

SHAUN DAS SCHAF - DER FILM: UFO-ALARM: Filmbesprechung

Shaun ist zurück - und trifft eine Alien in:
SHAUN DAS SCHAF - DER FILM: UFO-ALARM



Auf der Mossy Bottom Farm heckt Shaun mal wieder einen verrücken Streich nach dem anderen aus und treibt Bitzer in den Wahnsinn. Da kündigen seltsame Lichter über dem nahe gelegenen, verschlafenen Städtchen Mossingham die Ankunft eines geheimnisvollen Besuchers aus einer fernen Galaxie an! Als plötzlich das ebenso lustige wie bezaubernde Außerirdischen-Mädchen LU-LA mit erstaunlichen Kräften in der Nähe der Farm bruchlandet, erkennt Shaun sofort die einmalige Chance: mit Hilfe der Außerirdischen kann er jede Menge neue Späße und Abenteuer anstellen! LU-LA ist begeistert, aber gleichzeitig ist es auch der Beginn einer Mission: LU-LA wieder sicher nach Hause zu bringen...



Shaun trifft auf LU-LA

Besprechung und Infos nach dem Jump Break!


Herzzerreißende Sci-Fi-Comedy aus dem Hause Aardman. Und die lassen es zum 50. der Mondlandung so richtig krachen. Denn auch Shaun verschlägt es ins All - und das mit freundlicher Unterstützung der ESA! Einfach herrlich, so sweet, ach was: der absolute Brüller. Sie ziehen alle Register des Genres und machen auch noch jede Menge Anspielungen auf die Klassiker. Garantiert jede Menge Spaß für Jung und Alt!



Ab 26.9.2019 im Kino!

Trailer SHAUN DAS SCHAFT - DER FILM: UFO-ALARM:




Website: www.shaundasschaf.de

Facebook: facebook.com/shaundasschaf.de


Shaun bei seinem ersten Schwerelosigkeitsflug
(Copyright: ESA)

Quelle/Rechte: Aardman/Studiocananal

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen