19.02.20

CRONOFOBIA: Filmbesprechung

Drama von Francesco Rizzi: CRONOFOBIA


Hauptplakt

Suter (Vinicio Marchioni) ist ein mysteriöser Mann, der in selbst gewählter Einsamkeit und ohne festes Zuhause permanent in Bewegung ist. Tagsüber reist er in seinem anonymen weißen Transporter durch die Schweiz, nachts beobachtet er heimlich das Leben von Anna (Sabine Timoteo), einer eigenwilligen Frau, die zurückgezogen in ihrem Haus lebt. Als Anna seine Obsession für sie entdeckt, entspinnt sich eine eigenwillige Form von Intimität zwischen den beiden, die bald in eine zärtlich-verstörende Beziehung mündet. Aber das zerbrechliche Gleichgewicht ist bedroht von einem dunklen Geheimnis…


Kleine Impressionen zum Film

Besprechung und Infos nach dem Jump Break!

Das enigmatisch psychologische Drama von Francesco Rizzi zeigt zwei Menschen am Rande des psychischen Zusammenbruchs - fantastisch dargestellt von Vinicio Marchioni und Sabine Timoteo. Etwas bizarr, aber sehr berührend.
CRONOFOBIA wurde u.a. beim Max Ophüls Preis 2019 mit Bester Regie und bestes Drehbuch ausgezeichnet.


Ab 20.2.2020 im Kino!

Trailer CRONFOBIA:




Facebook: facebook.com/Cronofobiafilm


Quelle/Rechte: Filmperlen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen