14.02.20

NIGHTLIFE: Filmbesprechung plus München-Premiere

Simon Verhoeven schickt Elyas M'Barek, Palina Rojinski und Frederick Lau 
ins NIGHTLIFE von Berlin; Plus München-Premiere


Hauptplakat

Der Berliner Barkeeper Milo (Elyas M’Barek) begegnet Sunny (Palina Rojinski) auf schicksalshafte Weise im Nachtleben von Berlin. Das könnte seine Traumfrau werden, dumm nur, dass diese in wenigen Tagen beruflich in die USA gehen will. Dennoch verabreden sich auf ein Date. So weit, so gut! Doch dann gerät Milos chaotischer Freund Renzo (Frederick Lau) in Schwierigkeiten und ehe sie sich versehen, bekommen sie es mit der Berliner Unterwelt zu tun.  Der geplante romantische Abend eskaliert zu einer völlig verrückten Jagd quer durch das Berliner Nachtleben. Wenn Milo und Sunny dieses Date überstehen, kann ihre Liebe nichts mehr erschüttern…


Renzo (Frederick Lau) und Milo (Elyas M'Barek)
im Nachtleben von Berlin (Warner Bros.; via)

Besprechung und Infos plus München-Premiere nach dem Jump Break!

Seit „Männerherzen“ im Jahr 2009 mit 2,3 Mio. Besuchern ist dies bereits der fünfte gemeinsame Kinofilm von Simon Verhoeven mit den Produzenten Quirin Berg und Max Wiedemann im Verleih von Warner Bros. Pictures. Mit Elyas M'Barek und Palina Rojinski arbeitete Verhoeven bereits bei „Männerherzen“ zusammen, er gab ihr damals sogar ihre allererste Filmrolle. In NIGHTLIFE wird das Duo perfekt ergänzt von Frederick Lau - die Chemie des Trios passt unbedingt! Etwas überraschend kommt die Gangster-Story in Spiel, sorgt aber für Tempo und Gags. Und ein Schmankerl ist ein Spieleabend der reellen Art! Dazu ein schmissiger Score und last but not least die besonderen Berliner Locations - Das Nachtleben wird toll eingefangen und in Szene gesetzt. Insgesamt eine amüsante Komödie mit Gangster-Story für einen vergnüglichen Kinobesuch mit XXL-Menü.


Ab 13.2.2020 im Kino!

Trailer NIGHTLIFE:






Premiere in München


Cast und Crew bei der München-Premiere (Bild crazy4film)

Am 12.2.2020 fand im Mathäser die München-Premiere von NIGHTLIFE statt. Regisseur Simon Verhoeven und seine Produzenten Quirin Berg und Max Wiedemann kamen nach der Premiere in Berlin auch nach München. Mit dabei war natürlich der Cast, allen voran Elyas M'Barek, Frederick Lau und Palina Rojinski. Es war richtig voll am Roten Teppich und bevor es in den Saal ging standen reichlich Autogramme, der Fotocall und Interviews auf dem Plan.


Simon Verhoeven (Mitte) mit Max Wiedeman
und Quirin Berg (rechts); (Bild crazy4film)
Threesome: Elyas M'Barek, Palina Rojinski
 und Frederick Lau (Bild crazy4film)




















Ein Date. Eine Nacht. Alles kann passieren…


Quelle/Rechte: Warner Bros.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen