17.06.20

Aktion #hilfdeinemkino erfolgreich abgeschlossen

Nach der Wiedereröffnung der Kinos geht die Aktion #hilfdeinemkino zu Ende


Stefan Kuhlow, CEO von Weischer.Cinema
(Foto: Weicher)

Weischer.Cinema hatte im März die Aktion #hilfdeinemkino ins Leben gerufen, um die Kinos in der Covid-19-Krise zu unterstützen. Auch crazy4film hatte berichtet: c4f/aktion-hilf-deinem-kino

Mit der Wiedereröffnugn der Kinos geht die Aktion erfolgreich zu Ende:
1.078 Kinos, 78 Tage, 73 Kampagnen, 2.094 Spenden und 5,4 Millionen Views
sind eine Bilanz, die sich sehen lasen kann. Auf diese Weise konnten die Kinos mit rund 300.000 Euro unterstützt werden.

”Uns ist natürlich klar, dass wir damit nur einen kleinen finanziellen Beitrag zur Unterstützung der Kinos in Deutschland leisten können“, sagt Stefan Kuhlow, CEO von Weischer.Cinema. „Doch das Projekt belegt eindrucksvoll, wie viele engagierte Markenartikler und Kinofans wir in Deutschland haben, die sich alle auf die Wiederöffnung der Kinos freuen.“

Quelle: Meedia


In diesem Sinne: Auf geht's wieder ins Kino!
Es wartet eine interessante Mischung aus Dauerbrennern der letzten Zeit vor Corona, Re-Starts und kleineren Neustarts auf euch. Und Mitte/Ende Juli kommen die erste Blockbuster.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen