29.06.20

Kino-Charts: Erneuet NIGHTLIFE vor KÄNGURU-CHRONIKEN, aber Neustarts GUNS AKIMBO und RICHARD JEWELL in Top 5!

KINO-CHARTS

Es tut sich was! An dem Spitzenduo 
NIGHTLIFE und DIE KÄNGURU-CHRONIKEN hat sich in den immer noch eingeschränkten* Kino-Charts nichts geändert. ABER: Seit dem Lockdown Mitte März haben es zum ersten Mal Neustarts in die Top 5 geschafft, und zwar gleich zwei. GUNS AKIMBO mit Daniel Radcliffe ergatterte Platz 3 und DER FALL RICHARD JEWELL von Clint Eastwood kam auf Platz 5! Dazwischen sicherte sich THE GENTLEMEN seinen Platz 4.



Neu in den Top 5 auf Platz 3:
GUNS AKIMBO (Leonine)
Neu in den Top 5 auf Platz 5:
RICHSRD JEWELL (Warner)




Der aktuelle Stand der Kino-Charts nach dem Jump Break!


Der Stand der Kino-Charts (eingeschränkt) bis 28.6.2020:


1. NIGHTLIFE (gleich; 57.000 Euro / 7000 Zuschauer)
2. DIE KÄNGURU-CHRONIKEN (gleich; 38.250 Euro / 5000 Zuschauer; 
ab 2.7.20 erneut als RELOAD 3D im Kino!)
3. GUNS AKIMBO (neu; 38.000 Euro / knapp 5000 Zuschauer)
4. THE GENTLEMEN (gleich; 26.500 Euro / 3500 Zuschauer)
5. DER FALL RICHARD JEWELL (neu; 26.300 Zuschauer / 3300 Zuschauer)


* Die Kino-Charts basieren derzeit noch auf den Autokinos und Open-Air-Kinos sowie den Bundesländern, in denen die Kinos generell bereits wieder geöffnet sind bzw. den tatsächlich eröffneten Kinos. Ab Ende Juni/Anfang Juli sollten jedoch (hoffentlich) die Kinos in ganz Deutschland soweit wiedereröffnet sein! (Ab 1.7.2020 entfällt also diese Anzeige.)
In welchen Bundesländern bereits Kinos geöffnet haben, sehr ihr hier:
c4f/stand-der-kino-wiedereroffnungen-in-deutschland



Quelle: blickpunktfilm.de/kinocharts


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen