03.09.20

AFTER TRUTH: Filmbesprechung

Zweiter Teil der Bestseller-Reihe von Anna Todd: AFTER TRUTH 
mit Josephine Langford und Hero Fiennes Tiffin

Hauptplakat

Seit Tessa (Josephine Langford) die Wahrheit über Hardin (Hero Fiennes Tiffin) erfahren hat, fühlt sie sich verraten und steht ganz alleine da. Ist er wirklich der tiefgründige, nachdenkliche Typ, in den sie sich verliebt hat oder war er die ganze Zeit über ein Fremder? Hardin bittet Tessa um Verzeihung für alles, was zwischen ihnen passiert ist. Doch neben der Erinnerung an seine leidenschaftliche Liebe ist bei Tessa auch die Angst, wieder von ihm enttäuscht zu werden. Und mit Tessas Arbeitskollegen Trevor (Dylan Sprouse) liegt Eifersucht in der Luft. Kann Hardin sich ändern? Wird er sich ändern – aus und für die Liebe?


Tessa und Hardin haben einige Nüsse zu knacken

Besprechung und Infos nach dem Jump Break!

Wie es nach AFTER PASSION weiter geht: AFTER TRUTH basiert auf dem zweiten Buch der Beststeller-Reihe von Erfolgsautorin Anna Todd. Die AFTER-Reihe entwickelte sich zunächst auf der Fan-Fiction-Seite Wattpad zu einem Liebling der Leser und wurde dann zu einer Verlagssensation. Der Film bringt nun die jungen Shootingstars Josephine Langford („Wolf Creek“) und Hero Fiennes Tiffin („Cleaning up“) als Traumpaar Tessa und Hardin zurück auf die große Leinwand. Ihre Chemie stimmt nach wie vor und trägt den Film über die Schwierigkeiten einer Buch-Adaption hinweg. Außerdem sorgt Neuzugang Dylan Sprouse erfrischend für Abwechslung. Für die Zielgruppe sicher okay.


Ab 3.9.2020 im Kino!

Trailer AFTER TRUTH:



Facebook: facebook.com/aftermoviede

Quelle/Rechte: Constantin Film

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen