23.09.20

OOOPS! 2 - LAND IN SICHT: Filmbesprechung

 Die Arche ist weg (Teil 1) - jetzt kommt OOOPS! 2 - LAND IN SICHT

Hauptplakat

Nach Wochen auf See wird auf der Arche das Essen knapp und kein Land ist weit breit in Sicht. Das stellt die Köche Dave (gesprochen von Christian Ulmen) und Kate vor eine große Herausforderung. Als dann noch der Nestier Finny und seine Beste Freundin, die Grymp Leah, mit den letzten über Bord gehen, ist Schluss mit Lustig! Die beiden treffen auf des Quallenmädchen Jelly, retten sich auf ein provisorisches Floß und folgen der Arche. Durch einen Sturm wird das Trio allerdings getrennt. Finny entdeckt unter Wasser eine ganze Nestier-Kolonie, die ihn rettet. Und Leah und Jelly werden an eine wunderschöne Insel gespült. Auf der Arche wird es langsam brenzlig und so müssen die drei im Wettlauf mit der Zeit und gegen einen rülpsenden Vulkan zueinander finden und versuchen alles zum Guten zu wenden...



Finny (links) und Leah auf der Arche


Besprechung und Infos nach dem Jump Break!

Nach dem international erfolgreichen Animationsfilm OOOPS! DIE ARCHE IST WEG kommt jetzt eine stimmige Fortsetzung mit OOOPS! 2 - LAND IN SICHT. Als Synchronsprecher agieren neben Christian Ulmen noch Janin Ullmann und Tim Mälzer. Witze Story, netter Neuzugang Jelly, kunterbunt, spannend und gut animiert. Sehr sweet für die Kleinen.


Ab 24.9.2020 im Kino!





Quelle/Rechte: Telepool


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen