03.08.22

BULLET TRAIN: Filmbesprechung plus Buch

Action-Kracher nach dem Roman von Kotaro Isaka:
BULLET TRAIN mit Brad Pitt; Plus Buch-Vorstllung

Hauptplakat

Der vom Pech verfolgte Auftragskiller Ladybug (Brad Pitt) ist entschlossen, seinen Job in Ruhe und Frieden zu erledigen, nachdem in letzter Zeit zu viele Dinge aus dem Ruder gelaufen sind. Das Schicksal hat jedoch andere Pläne, denn Ladybugs neueste Mission setzt ihn auf einen direkten Kollisionskurs mit tödlichen Gegnern aus der ganzen Welt – die alle irgendwie miteinander verbunden sind, dabei aber gegensätzliche Ziele verfolgen. Das alles passiert an Bord des schnellsten Zuges, den es gibt – und Ladybug muss einen Weg finden, wie er ihn verlassen kann. Lebend, wenn möglich... 

 

Brad Pitt als Ladybug
 

Mehr Infos nach dem Jump Break!


Aberwitzige Gangsterballade von David Leitch („Fast & Furious: Hobbs & Shaw“, „Deadpool 2“, „Atomic Blonde“). Ein bisschen wie ein Tarantino mit wahnsinns Action satt, teilweise sehr heftig und blutig (FSK 16), aber auch fast Slapstick-Einlagen. Plus atmberaubende Stunts! Gekonnt vorgetragen von Brad Pitt als abgehalfter Ex-Killer in verzweifelter Mission und KollegInnen. Und das alles im Hochgeschwindigkeitszug mit auf die Sekunde pünktlichen Stops. Austeigen oder einsteigen - das ist die tödliche Frage. Am besten am Kinositz anschnallen für diese wilde, spannende und atemlose Fahrt durch Japan und ab geht's!

Ab 4.8.2022 im Kino!

Trailer: BULLET TRAIN



(Bild crazy4film)


Zum Buch:

Der Roman von Kotaro Isaka wurde im Origianl in 2010 unter dem Titel "Mariabitoru" bei Kadokawa, Tokio veröffentlich.
Pünktlich zur Verfilmung ist jetzt die deutschsprachige Ausgabe "Bullet Train" bei Hoffmann und Campe erschienen (Bild links).
Die gebundene Ausgabe ziert ein schöner, farbiger Umschlag und umfasst 379 Seiten.



Quelle/Rechte: Sony


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen