10.08.22

Filmvorstellung zu NOPE

Neuer Horror-Thriller von Jordan Peele: NOPE mit Daniel Kaluuya

Hauptplakat (Universal)

Jill (Keke Palmer) und James (Daniel Kaluuya) sind die Eigentümer einer Farm für Hollywood-Filmpferde. Ihre kalifornische Haywood-Ranch, weitab von den ersten Anzeichen menschlicher Zivilisation, ist bereits seit Jahrzehnten in Familienbesitz. Eines Nachts beobachten sie auf ihrem Land schockierende Phänomene, für die es keinerlei Erklärung zu geben scheint. Dabei ahnen sie nicht, dass es sich nur um die Vorboten eines grauenerregenden Geheimnisses handelt ...

Daniel Kaluuya

Mehr Infos nach dem Jump Break!


Mit Get Out und Wir hat Oscar®-Gewinner Jordan Peele den modernen Horror auf den Kopf gestellt und völlig neu definiert. Jetzt präsentiert er mit NOPE seine neueste doppelbödige Schreckensvision und beweist einmal mehr, dass er ein Meister des spektakulär abgründigen Genrefilms ist.
NOPE vereint Ausnahmetalent Peele wieder mit Oscar®-Preisträger Daniel Kaluuya (Get Out, Judas and the Black Messiah), an dessen Seite außerdem Keke Palmer (Hustlers, Alice) und der Oscar®-Nominierte Steven Yeun (Minari – Wo wir Wurzeln schlagen, Okja) zu sehen sind. Als Bewohner einer einsamen Bergschlucht im Landesinneren Kaliforniens werden sie Zeugen einer so unheimlichen wie erschreckenden Entdeckung.
In den Nebenrollen mit Michael Wincott (Hitchcock, Westworld) und Brandon Perea (The OA, American Insurrection) besetzt, basiert NOPE erneut auf einem Drehbuch von Regisseur Peele selbst, dessen Produktionsfirma Monkeypaw Productions auch gemeinsam mit Ian Cooper (Wir, Candyman) produziert.


Ab 11.8.2022 im Kino!

Trailer: NOPE


 

Quelle/Rechte: Universal

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen