04.07.14

Gewinnspiel DAS SCHICKSAL - Gewinner

Das Gewinnspiel zu DAS SCHICKSAL IST EIN MIESER VERRÄTER ist beendet und die Gewinner stehen fest. Ich muss euch loben, ihr habt wirklich zahlreich mitgemacht und absolut alles gegeben. Es war ALLES an schönen Zitaten dabei, was gut und teuer ist. Schließlich ging es ja auch um das tolle Filmplakat und das schöne "Okay"-Tank Top:





Hier sind die Gewinner:


Gewinner bei E-Mails: Mara Kursave

Gewähltes Zitat:

 "Maybe "okay" will be our "always"".


Gewinner Kommentare: Ronja

Gewähltes Zitat: 

 "Man kann sich nicht aussuchen, ob man verletzt wird auf dieser Welt (...), aber man 
kann ein bisschen mitbestimmen, von wem. Ich bin glücklich mit meiner Wahl."


Bitte teilt per E-Mail eure Adressen mit, schreibt an: crazy4film@web.de
Eure Fan-Pakete erhaltet ihr direkt von der Agentur.

Ein dickes Dankeschön an 20th Century Fox und die Agentur für das Gewinnspiel und an euch, die ihr so toll mitgemacht habt!


Herzlichen Glückwunsch von crazy4film und buecher-fans und viel Spaß mit Filmplakat und Tank Top!


Das nächste Gewinnspiel kommt bestimmt, schaut einfach immer mal vorbei. Das wäre super!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen