25.07.14

Presse-Promo-News, Teil 2: THE ROVER und andere Projekte

Hier geht es weiter mit Meldungen zu THE ROVER und anderen Projekten von Robert Pattinson. Weitere Projekte sind: MAPS TO THE STARS (MTTS), LIFE, QUEEN OF THE DESERT (QOTD), CANNES 2014; 
29.7.: Esquire UK und mehr, siehe TR! 
5.8.: neue Stills für TR; UK-Poster für MTTS
Alles ab 17. Juli. Post wird upgedatet!


THE ROVER DEUTSCHLAND

- DEUTSCHE PRESSE

Interview mit TV MOVIE, Deutschland
Print mit Rob plus Bilder von der LA-Promo. Scan bei: thinkingofrob/scan-robert-with-tv-movie-germany


THE ROVER

- Portrait von der LA-Promo
Tolles Bild von Rob von der TR-Promo in LA: RPLife/gorgeous-new-portrait-from-rover-la (Quelle)





- Bilder vom ACCT-Dinner in Toronto im März
Bilder von Rob vom Dinner der Academy of Canadian Cinema & Television in Toronto im März diesen Jahres: RPLife/pictures-of-rob-at-academy-of (Quelle)

- TR-BTS-Still mit Rob und Michod
Neuer BTS-Still mit Michod und Rob: RPLife/new-rover-bts-still-with-rob-and-david (Quelle



 
- Rob, Guy und Michod beim "Meet the Filmmakers Q&A" in London
Am 7. August, 18 Uhr Ortszeit, werden Rob, Guy und Michod beim Apple Store "Meet the Filmmakers" Q&A in London sein: RPLife/rob-guy-and-david-to-attend-apple-store (via)



  















Hier kann man sich wohl anmelden: apple.com/uk (inzwischen ausgebucht!)

- Interview mit SFX MAGAZINE
Print mit Rob, Guy und Michod: RPLife/rob-guy-and-david-interview-in-sfx

- Interview mit The Herald Scotland
Print mit Rob aus Cannes über MTTS und TR: RPLife/robs-interview-with-herald-scotland (Quelle)

- TR-Promo-Still mit Rob und Guy
Neuer Promo-Still mit Rob und Guy für Brasilien plus demnach neuer Kinostart für Brasilien am 7. AugustRPLife/new-rover-promo-still-with-rob-and-guy




- Interview mit THE VENT
Tolles Print mit Rob aus Cannes: RPLife/new-rob-interview-with-vent (Quelle)


- Interview und Photoshoot mit ESQUIRE UK
Tolles Print mit Rob plus Titelseite und Shooting in der September-Ausgabe: RPLife/rob-esquire-uk (Quelle)
UPDATE 30.7.: inzwischen mehr Bilder, HQs usw.  hier und BTS-Bilder hier.
UPDATE 31.7.: 3 neue Bilder, HQ-iPad-Scans der vollständigen Seiten usw: hier


Rob auf und in der Esquire UK (@EsquireUK)


- DVD/BR für THE ROVER USA
Scans vom Cover und Angaben zum Inhalt: RPLife/the-rover-us-dvdblu-ray-cover

- Interview mit BEST MOVIE, Italien
Print mit Rob; Scans und englische Übersetzung: RPLife/robs-interview-with-best-movie-italy (Quelle)

- THE ROVER Google Hangout mit Rob und Guy in London
Total Film (@totalfilm) hat ein Googel Hangout mit Robert Pattinson und Guy Pearce angekündigt, am 6. August um 14 Uhr Ortszeit in London: totalfilm.com (siehe auch hier)

TR: Guy als Eric und Rob als Rey (@totalfilm)
Man kann Fragen einreichen! Außerdem gibt es einen Countdown zum Livestream.


- THE ROVER Interview-Spezial am 11.8. auf Film4
Wie hier zu sehen, strahlt Film4 (UK) ein Sezial-Interview zu THE ROVER mit Robert Pattinson, Guy Pearce und Regisseur David Michod aus: am 11. 8. um 20:50 Ortszeit. Via @RPLife (Quelle)

- Neue Stills und Promo-Bilder
Fotograf John Tsiavis hat auf seiner Seite Stills und Promo-Bilder von THE ROVER veröffentlicht: RPLife/great-new-rover-stills (via)
UPDATE 5.8.: weitere Stills sind dazu gekommen, rechts: hier (via


Rob als Rey (via @RPLife)
Rob als Rey und Guy als Eric (via @RPLife)

 
Die weiteren Projekte MTTS, LIFE, QOTD und CANNES nach dem Jump Break!
Einfach auf "Weitere Informationen" klicken.




MAPS TO THE STARS (MTTS)

- Nordamerika-Premiere auf dem TIFF


Wie Prospero Pictures tweetet (@ProsperoPics), folgt nach der Weltpremiere in Cannes (alles hierzu siehe c4f/sammelpost-festival-de-cannes), die Nordamerika-Premiere von MTTS auf dem Toronto International Film Festival, TIFF (4. bis 14. September 2014). Auf der Pressekonfeterez am 22.7. in Toronto wurde angekündigt, dass MTTS Teil der GALA-Section sein wird: RPLife/maps-to-stars-will-be-at-toronto

- Deutscher Trailer/Poster und mehr für MTTS
Siehe separater Post: c4f/maps-to-stars-plakat-trailer-und-mehr
UPDATE: deutsche Vorab-Besprechung ergänzt

- UK-Poster für MTTS
Total Film  hat das UK-Poster via Twitter veröffentlicht: www.totalfilm.com


UK-Poster für MTTS (@totalfilm)



LIFE

Regisseur Anton Corbijn von LIFE kommt gerade mit seinem aktuellen Film A MOST WANTED MAN mit Philip Seymour-Hoffman in die Kinos (Deutschland-Start 11.September 2014). In den Interviews hierzu kommt das Gespräch auch auf LIFE.

1. Still von LIFE mit Dane als J.Dean und Rob als D.Stock


- Interview Corbijn mit CRAVE ONLINE
Print mit Corbijn, auch zu LIFE: RPLife/anton-corbijn-talks-about-life (Quelle) (via). 
Kleine Zusammenfassung in Deutsch: Corbijn bestätigt ein Release für 2015. Im Rahmen des TIFF im September in Toronto war nicht erreichbar.
Zum Film sagt er, dass es in erster Linie um einen Fotografen (Dennis Stock, gespielt von Robert Pattinson) geht, der James Dean (Dane DeHaan) proträtiert. Also um den Fotografen und sein "Objekt", die Frage "Wer beinflusst wen?". Um Dean geht es ihm nicht direkt. 

- Interview Corbijn - mit THE PLAYLIST
Am Ende des Print-Interviews kommt Corbijn auf Rob, Dane und LIFE zu sprechen: RPLife/life-director-anton-corbijn-talks-about-rob (Quelle)
Zusammenfassung in Deutsch: Rob und Dane seinen sehr unterschiedliche Schauspieler, was großartig sei, das sie sehr unterschiedliche Charaktere spielen. Für Rob sei es interessant gewesen einen Fotografen zu spielen, da er ständig von solchen verfolgt werde. Rob sei natürlich ein Filmstar, aber er würde gerne als Schauspieler wahrgenommen werden. Also arbeitet er hart um ein Schauspieler zu sein und als solcher geschätzt zu werden. Im Film spielt er einen Fotografen, der als großer Fotograf angesehen werden möchte - eine hilfreiche Parallele, wie Corbijn meint.
Und nochmal: Release erst in 2015!
Update: - und mit dem WALL STREET JOURNAL (Quelle
Kurz in Deutsch: Über Rob und seine Rolle als Dennis Stock ist in etwa die gleiche Aussage.
Zur Frage ob er Rob einen Rat gegeben habe Fotograf zu sein (Corbijn ist ja Fotograf), sagt dieser: er habe Rob ein paar Monate vor dem Dreh eine alte Leica zum Warmwerden gegeben.



QUEEN OF THE DESERT (QOTD)

- Bild von Kidman und Lewis vom Komponisten
Komponist Mark Yaeger hat auf instagram ein Bild von Nicole Kidman und Damian Lewis von Werner Herzogs QUEEN OF THE DESERT eingestellt. Er arbeitet gerade am Score. 
Via @TheFilmStage bzw. queenofthedesertfilm.com.


Lewis und Kidman in QOTD (@TheFilmStage)


CANNES 2014 (TR und MTTS)

- Über 100 Bilder aus CANNES 2014

Jede Menge Bilder von Cannes zu THE ROVER (Photocall und Premiere), MAPS TO THE STARS (Photocall und Premiere) und  Le Grand Journal: RPLife/over-100-pictures-from-cannes


Guy, Rob, Michod bei Premiere THE ROVER (@RPLife)
Rob bei Premiere MTTS (@RPLife)

















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen