10.09.14

MAPS TO THE STARS - Presse TIFF

Alles Presse/Promo/News zu MAPS TO THE STARS (MTTS) ab der TIFF-Premiere am 9.9.14.

Post zur TIFF-Premiere war hier: c4f/maps-to-stars-kanada-premiere-auf-dem-tiff
Das Neueste dort: 22.9. (Bild von Rob von der TIFF-Premiere)


Rob beim Press Junket, TIFF-Premiere (Bild RPLife)

- Interview mit Richard Crouse
Audio mit Rob: RPLife/robs-interview-with-richard-crouse

- Interview mit City News
Video mit Juliane Moore, John Cusack, Robert Pattinson und David Cronenberg von der Premiere: RPLife/interview-with-city-news

- Interview mit Global News
Video mit Rob von der Premiere: RPLife/robs-with-global-news

- Interview mit CHCH
Video mit Bericht von der Premiere und Interviews mit Rob und Cronenberg:  chch.com (via RPLife)

- Interview mit Red Carpet Diary
Video mit David Cornenberg, Julianne Moore, Robert Pattinson und John Cusack von der Premiere: RPLife/interview-with-red-carpet-diary


- Kanada-Trailer zu MTTS von eOne Films
eOne Films hat zum Kino-Start in Kanada am 31.10.14 auf seinem facebook/eOnefilms einen neuen Trailer zu MAPS TO THE STARS mit neuen Szenen veröffentlicht. (via RPLife)
Kanada-Trailer mit Stills bei indiewire/theplaylist via @ThePlaylist (Direktlink):





Weiter geht es mit vielen Interviews, den TIFF-Highlights nach dem Jump Break.
Einfach auf "Weitere Informationen" klicken!
Neueste Meldung ergänzt:
27.9.: Interview mit The Province



- Interview mit Screenslam
Video mit Rob plus Video von Robs Anknuft zur Premiere: RPLife/robs-with-screenslam

- Interview mit CBC News
Video mit Rob von der Premiere: RPLife/robs-with-cbc-news

- Interview mit eOnline
Video mit Rob über die Teilnahmer seiner Schwester bei XFactor: RPLife
Kurz in deutsch: Er ist stolz auf seine Schwester, dass sie da mitmacht. Und zur Frage, ob er selbst seine Musik veröffentlichen wird, antwortet er "vielleicht eines Tages".

- Interview über Cronenberg mit Crutial Pictures
Video mit Rob über Toronto und Cronenberg: RPLife/rob-talks-about-toronto



Rob beim Junket-Interview mit eTalk (Bild @etalkCTV)

- Interview mit eTalk/Junket
Video mit Rob vom Press Junket: RPLife/rob-with-etalk-from-tiff-junket
Update 12.9.: jetzt das vollständige Interview; plus Bild vom Interview (s.o.)

- Interview mit eTalk/Premiere
Video mit Rob von der Premiere: RPLife/rob-with-etalk-from-tiff-premiere
  
- Interview mit Eonline
Video mit Julianne Moore über die Sexszene mit Rob: de.eonline.com (via RPLife)
Kurz in deutsch: Julianne spricht sehr angetan von Rob, er sei der netteste Typ überhaupt, witzig, leicht mit umzugehen, nett. Sie haben eine großartige Zeit zusammen gehabt. Es sei allerdings heiß damals/da hinten (beim Dreh in der Limo) gewesen, auf mehr als eine Art.

- Interview mit ET Canada/Premiere
Video mit Rob von der Premiere: RPLife; (Quelle etcanada.com)

- Interview mit ET Canada/Junket
Video mit Rob vom Press Junket: RPLife/robs-with-et-canada-from-mtts-junket
Kurz in deutsch: Rob sagt, dass er inzwischen ein viel besserer Autofahrer sei. Auf die Bemerkung hin, dass er jetzt (in Amerika) rechts fährt, erwähnt er, dass er nie in England (also links) gefahren sei. Da muss er immer überlegen wo er fahren muss und fährt in der Mitte. Außerdem geht es nochmal um seine Schwester bei XFactor.
Update 12.9.: jetzt vollständiges Interview

- MTTS-Premiere in den Highlights vom 9.9. von TIFF_NET
Video der Highlights vom 9.9. mit der MTTS-Premiere via @TIFF_NET (Direktlink):





- Interview mit Liem Vu
Video-Ausschnitt mit Rob vom Press Junket: RPLife/robs-with-liem-vu-mtts-tiff

- Interview mit Breakfast Television - City TV
Video mit Rob: bt_toronto via RPLife)

- Interview mit MSN Canada
Print mit Rob: RPLife/robs-with-msn-canada

- Interview mit Yahoo Singapore
Print mit Rob aus Cannes: Vorwiegend zu THE ROVER, aber auch MTTS und mehr, siehe hier unter 21.9.: c4f/the-rover-uk-presse-teil-2


- BTS-Video von MTTS (B-Rolle)
Neues Video vom Dreh von MTTS, B-Rolle mit gesamtem Cast, via RPLife, @Gossipgyal:
Direktlink: Direktlink MTTS R-Rolle
   
- Interview mit ETV Media
Video mit Rob von der TIFF-Premiere: RPLife/robs-with-my-etv-media 
(Gleiches Video wie mit Crutial Pictures (s.o.), aber anderer Winkel.)

- MTTS ab heute, 26.9.14, in UK im Kino
MAPS TO THE STARS ist ab heute in UK im Kino: @MapsStarsFilmUK 


MTTS ab 26.9.14 in UK im Kino (@MapsStarsFilmUK)

- Interview mit The Independent UK
Print mit Rob zum Kino-Start in UK: RPLife/new-rob-interview-with-independent-uk (Quelle)

- Interview mit The Province
Print mit Rob vom TIFF: RPLife/rob-with-province-from-tiff
Über die Zusammenarbeit mit Cronenberg bei COSMOPOLIS und MTTS, Julianne Moore und seine Sex-Szene mit ihr und die Schauspielerei

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen