27.09.14

WHO AM I: Kinotour-Auftakt in München

Gelungener Auftakt der Kinotour zu WHO AM I - KEIN SYSTEM IST SICHER am 25.9.14 im Mathäser Filmpalast in München!

WHO AM I Kinotour in München
(Bild crazy4film)

Die Spannung war groß am Donnerstag Nachmittag und der größte Saal im Mathäser Filmpalast in München, wo das erste Event der Kinotour statt fand, nicht groß genug für alle Fans. Im Saal war der Film gerade erst angelaufen, da warteten im Foyer schon jede Menge Ungeduldige auf die Stars, die derweilen der Presse Rede und Antwort standen.

 
Der Moderator stellt vor: Baran oh Bodar,
Hannah, Antoine, Wotan, Elyas und Tom
(Bild crazy4film)
Volles Haus beim Kinotour-Event
im Mathäser Filmpalast in München
(Bild crazy4film)












Dann war es soweit und unter Applaus und Gekreische wurden (von links in beiden Bildern) Regisseur Baran bo Odar, Hannah Herzsprung, Antoine Monot, Wotan Wilke Möhring, Elyas M'Barek und Tom Schilling im Saal bergrüßt.
Natürlich wollten danach noch alle Autogramme oder Fotos mit den Stars und Tom, Elyas, Wotan und Antoine gaben ihr Bestes. Locker drauf und super sympathisch die Jungs!



Am 23.9.14 hatte WHO AM I seine umjubelte Deutschland-Premiere in Berlin gefeiert:


Cast und Crew im Zoo Palast in Berlin
(© 2014 Sony Pictures Releasing GmbH / Andreas Rentz (Getty Images))
 
Die Hauptdarsteller Tom Schilling, Elyas M'Barek, Wotan Wilke Möhring, Antoine Monot, Jr., Hannah Herzsprung und Trine Dyrholm stellten ihren neuen Film gemeinsam mit Regisseur Baran bo Odar sowie den Produzenten Max Wiedemann und Quirin Berg und der ausführenden Produzentin Justyna Müsch im Berliner Zoo Palast vor und freuten sich sehr über den großen Beifall des Premierenpublikums.



Ein toller Erfolg zum Kino-Start:

Wie Sony Pictures am Freitag verlautete, hat "der spannende Thriller WHO AM I - KEIN SYSTEM IST SICHER auf Anhieb Platz eins der Kinocharts erobert und seit seinem Start am gestrigen Donnerstag inkl. Previews bereits über 50.000 Besucher in die deutschen Kinos gelockt. Damit lieferte der Film den erfolgreichsten Start eines deutschen Thrillers seit vielen Jahren ab." (Quelle Sony Pictures)


Alles zur Kinotour, die bis Sonntag dauert, siehe: c4f/who-am-i-kinotour

Die Besprechung siehe: c4f/who-am-i-kein-system-ist-sicher



Update 29.9.: 

Nach Angaben von Sony Pictures, kann WHO AM I - KEIN SYSTEM IST SICHER an seinem Startwochenende 195.000 Zuschauer verbuchen und direkt Platz 1 der Kino-Charts belegen. Laut Blickpunkt:Film ist der Film "der erste deutsche Thriller seit den Achtzigerjahren, dem dies gelang."  In den letzten Jahren war das nur Komödien, Bestselleradaptionen und Kinderfilmen vorbehalten.
Außerdem kann WHO AM I - KEIN SYSTEM IST SICHER den besucherstärksten Start eines deutschen Thrillers nach Originaldrehbuch seit "Anatomie 2" im Jahr 2003 vorweisen, so die Meldung. 
(Quelle Sony Pictures)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen