13.10.15

AMERICAN ULTRA: Filmbesprechung

Ab geht die Party, und die Party geht ab: AMERICAN ULTRA - die Action-Komödie mit Jesse Eisenberg und Kristen Stewart als kiffende Killermaschinen.



Hauptplakat (Concorde)

Das Leben des unmotivierten, glücklosen Kiffers Mike (Jesse Eisenberg) und seiner Freundin Phoebe (Kristen Stewart) in der amerikanischen Provinz verläuft alles andere als spektakulär. Den Großteil ihres Alltags verbringen die beiden mit ihren langweiligen Kleinstadt-Jobs und dem Konsumieren von Drogen. Doch dann wird das Leben des Paares schlagartig auf den Kopf gestellt. Denn was Mike selbst nicht (mehr) weiß: Er ist ein hochqualifizierter und zum effizienten Töten ausgebildeter Schläfer-Agent. Verfolgt von seiner geheimen Vergangenheit findet er sich plötzlich inmitten einer tödlichen Regierungsoperation wieder. Um zu überleben, muss er von seinem Trip herunterkommen und seinen inneren Actionhelden zum Leben erwecken…


Mike (Jesse Eisenberg) entdeckt 
vergessene Fähigkeiten
(© 2015 Concorde Filmverleih GmbH)
Welche Rolle spielt Freundin 
Phoebe (Kristen Stewart)?
(© 2015 Concorde Filmverleih GmbH)










Hollywoods heimliches Traumpaar ist zurück! Nach ADVENTURELAND erobern Jesse Eisenberg (THE SOCIAL NETWORK, DIE UNFASSBAREN - NOW YOU SEE ME) und Kristen Stewart (DIE "TWILIGHT"-SAGA, SNOW WHITE AND THE HUNTSMAN) in AMERICAN ULTRA als Agenten-Pärchen die Leinwand - und überzeugen! Nima Nourizadeh (PROJECT X) ist ein ebenso spaßiger wie knallharter Action-Trip gepaart mit anarchischem Witz gelungen. Achtung: explosiv! 
Tip: Abspann nicht verpassen!

 Ab 15.10.15 im Kino!

Trailer (AMERICAN ULTRA - offizieller deutscher Trailer):




Website: americanultra-film.de/home

Facebook: facebook.com/AmericanUltra.film


Quelle/Rechte: Concorde Filmverleih


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen