21.03.16

EDDIE THE EAGLE: Deutschland-Premiere in München

Am 20.3.16 fand im Mathäser Filmpalast in München die Deutschland-Premiere von EDDIE THE EAGLE - ALLES IST MÖGLICH statt, die wahre Geschichte des Skispringers Michael "Eddie" Edwards, der den olympischen Traum 1988 in Calgary gelebt hat. Verfilmt mit Hugh Jackman und Taron Egerton.
Update: Video-Interview mit Hugh Jackman und Taron Egerton.



Deutschland-Premiere im Mathäser in München mit Cast, Crew,
den Offiziellen und the real Eddie (© 2016 Twentieth Century Fox)

    

Die Stars des Abends: Hugh Jackman (links) und Taron Egerton
(Bild crazy4film)

1000 Gäste waren geladen und der lange Weg vom Eingang zum Mathäser Filmpalast bis zu Fotowand/Presse war in mehreren Reihen gespickt von Fans, denn es stand hoher Besuch an: Hugh Jackman (Bild oben 2.v.l.) und Taron Egerton (Bild oben 3.v.l.) waren gekommen, um die Deutschland-Premiere ihres gemeinsamen Films EDDIE THE EAGLE - ALLES IST MÖGLICH zu feiern. Lässig cool der Hollywood-Star, etwas aufgekratzter Taron und beide bester Laune, gab es endlose Fotos und Autogramme für die Fans. Mit von der Partie waren neben den Ko-Protzenden Henning Molfenter und Charlie Woebcken (Bild oben links und rechts außen) Co-Star Iris Berben (Bild oben Mitte) Regisseur Dexter Fletcher (Bild oben 3.v.r.) und der wahre Eddie Edwards (Bild oben 2.v.r.). 


Weiter geht es nach dem Jump Break! >Weiterlesen



(v.l.) Jackman, Iris Berben und Egerton (Bild crazy4film)



Hugh Jackman beim Interview
(Bild crazy4film)
(v.l.) Hugh Jackman und Taron Egerton
(Bild crazy4film)



















Fotowand und Interviews folgten und alle waren bester Laune.


(v.l.) Hugh Jackman und Taron Egerton beim Interview
(Bild crazy4film)


Update hierzu: 

Video (mitgeschnitten von crazy4film): Das Video ist anfangs etwa unscharf, aber man versteht ganz gut was die beiden zu sagen haben.
(Interview von Hugh Jackman und Taron Egerton):




Eddie Edwards hatte noch genau so viel Spaß vor der Presse Faxen zu machen wie damals in Calgary. Auch die deutschen ehemaligen bzw. aktuellen Skispringer Jens Weißflog, Dieter Thoma und Severin Freund, der eigens vom Skisprung-Weltcup-Finale aus Slowenien eingeflogen kam, waren da. 


Michael "Eddie" Edwards posiert in der Absprunghaltung
(Bild crazy4film)

Nach einem gepflegten Empfang vor den Sälen ging es dann weiter mit der Bühnenpräsentation im größten Saal der Stadt, wo die Gäste frenetisch begrüßt und gefeiert wurden.


Im Saal tosender Beifall für die Gäste (Bild crazy4film)

Im Anschluss wurde der Film gezeigt, wo es mächtig was zu Lachen gab. Tosender Applaus rundete diesen gelungenen Abend ab. Was für eine glanzvolle Premiere!


Ab 31.3.16 im Kino!

Trailer: EDDIE THE EAGLE - Trailer 1


Besprechung folgt...



Bilder/Rechte: 20th Century Fox, crazy4film



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen