14.03.16

Kino-Charts: Alle noch geFLASHT mit ZOOMANIA

KINO-CHARTS

An dem witzigen Familien-Spaß ZOOMANIA ging auch in
den Kino-Charts vom 
Wochenende bis zum 13.3.2016 rund um den Globus kein Weg vorbei: bei uns ist mit über 500.000 Besuchern bzw. knapp 4,5 Mio. Euro Einspielergebnis und in den USA mit 50 Mio. US-Dollar Umsatz weiterhin Platz 1 angesagt. Desgleichen weltweit mit 133 Mio. US-Dollar.
Neustart DER SPION UND SEIN BRUDER hatte allerdings diesseits und jenseits des großen Teichs nichts zu lachen. DIRTY GRANDPA hat dagegen Grund zum Feiern, er hat bei uns die 1-Mio.-Besuchermarke geknackt.



Schlitzohr Nick und die clevere Häsin Judy rocken in
ZOOMANIA immer noch die Charts rund um den Globus!
(©2015/2016 Disney)


Charts und Infos nach dem Jump Break! >Weiterlesen


DEUTSCHLAND

1. "ZOOMANIA" (gleich; bis 505.000 Zuschauer; ins. über 1,3 Mio.)

2. "DER GEILSTE TAG" (gleich; 185.000 Zuschauer)
3. "DEADPOOL" (gleich; 110.000 Zuschauer)
Weitere Neustarts:
"LONDON HAS FALLEN" (neu; 90.000 Zuschauer)
"DER SPION UND SEIN BRUDER" (neu; 60.000 Zuschauer)


USA

1. "Zoomania" (gleich; 50,0 Mio. US-Dollar; ins. 142,0 Mio.)
2. "10 Cloverfield Lane" (neu; 25,2 Mio. US-Dollar) Bei uns ab 31.3.
8. "Der Spion und sein Bruder" (neu; 3,2 Mio. US-Dollar - der schlechteste Start für Sacha Baron Cohen)


Welt-Charts

1. "Zoomania" (gleich; 83,1 Mio. US-Dollar; + USA 133,1 Mio.; insg. 431,3 Mio.)
2. "KUNG FU PANDA 3" (30,3 Mio. US-Dollar aus 21 Regionen) Bei uns ab 17.3. 


Quellen: MEEDIA, Disney, Constantin Film; ThePlaylist


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen