26.12.17

BAMSE - DER LIEBSTE UND STÄRKSTE BÄR DER WELT: Filmbesprechung

Bamse ist seit über 50 Jahren einer der populärsten Kinderhelden Schwedens
 und kommt jetzt endlich auch mit seinen Abenteuern nach Deutschland: 
BAMSE - DER LIEBSTE UND STÄRKSTE BÄR DER WELT


Hauptplakat

Bamse ist der liebste Bär der Welt - und Dank Oma Bertas Donnerhonig auch der stärkste! Wenn er den schlabbert, ist er unbesiegbar, und Diebe haben keine Chance mehr in seiner Heimatstadt. Und weil Bamse so liebt ist, verzeiht er allen, sogar dem Wolf. Reinhard Fuchs hingegen ist böse und gemein: Durch eine List bringt er alle ehemaligen Schurken gegen Bamse auf. Zusammen entführen sie Bamses Oma samt Honigvorräten, damit sie für den Bären keinen Donnerhonig mehr herstellen kann. Um seine Oma zu retten, begibt sich Bamse zusammen mit seinen Freunden Hopser und Herr Schildkröte auf eine gefährliche Reise durch den Wald der Trolle bis hin zur Stadt der Diebe, in der Bamses Oma gefangen gehalten wird...


Ach du Schreck: Oma und Honig sind weg!

Besprechung und Infos nach dem Jump Break!


"Fremde sind doch nur Freunde, die man noch nicht kennt" ist ein Motto von Bamse, der sich mit seiner liebenswerten Art und seinen amüsanten Begleitern stets für das Gute und gegen das Böse einsetzt. In BAMSE – DER LIEBSTE UND STÄRKSTE BÄR DER WELT werden auch aktuelle Themen wie Mobbing und Gleichberechtigung kindgerecht behandelt, aber vor allem geht es um Freundschaft. Bezaubernder, charmanter Trickfilm und ein großer Spaß für die Kleinen!


Ab 28.12.2017 im Kino!






Quelle/Rechte: MFA-Film

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen