21.12.17

JUMANJI: WILLKOMMEN IM DSCHUNGEL: Filmbesprechung

Die Trommeln rufen wieder - JUMANJI: WILLKOMMEN IN DSCHUNGEL
Plus Deutschlandpremiere!


Hauptplakat


In JUMANJI: WILLKOMMEN IM DSCHUNGEL gerät das Leben von vier ungleichen Teenagern gehörig aus den Fugen. Als diese eine alte Spielkonsole zusammen mit einem Videospiel, von dem sie noch nie gehört haben, entdecken, werden sie sofort in die Dschungelwelt von Jumanji hineingestoßen. Aber sie landen in den Körpern ihrer ausgewählten Avatare im Spiel, die von Dwayne Johnson, Jack Black, Kevin Hart und Karen Gillan dargestellt werden. Schnell finden die vier heraus, dass man Jumanji nicht einfach nur spielt, sondern dass Jumanji auch mit einem spielt. Um das gefährlichste Abenteuer ihres Lebens zu bestehen, müssen sie ihre Differenzen überwinden und als Gruppe zusammenwachsen. Und vor allem müssen sie die Fähigkeiten ihrer Avatare nutzen  – andernfalls bleiben sie für immer im Spiel gefangen...


Im Duschungel unterwegs (v.i.): Moose Finbar (KEVIN HART),
Ruby Roundhouse (KAREN GILLAN), Professor Shelly Oberon (JACK BLACK)
und Dr. Smolder Bravestone (DWAYNE JOHNSON) 


Besprechung und Infos plus Deutschlandpremiere nach dem Jump Break

Jumanji ist wieder los, doch dieses Mal kommt der Dschungel nicht wie im Film von 1995 mit Robin Williams, JUMANJI, ins Haus, sondern vier Teenager werden ins Spiel gezogen und verwandeln sich in ihre Avatare, was die handfesten Stars auf den Plan bringt. Und wie das bei einem Game so ist, haben sie auch drei Leben! Die Idee die Story als Game fortzuführen ist witzig. Und aus der Differenz der Teenager-Seelen in den gestandenen Avataren entspringt so mancher Gag. Reichlich Action gibt es natürlich auch, tolle CGI und nicht zuletzt einige Hommagen an den ursprünglichen Film. Der Film nimmt sich selbst allerdings nicht zu ernst und das sollte auch der Zuschauer nicht tun. Einfach mal viel Spaß haben, und das kann man hier!


Ab 21.12.2017 im Kino!

Trailer JUMANJI: WILLKOMMEN IM DSCHUNGEL:




Website: jumanji-film.de

Facebook: facebook.com/jumanjifilm




Deutschlandpremiere


(v.l.)  Dwayne Johnson, Nick Jonas, Kevin Hart
und Regisseur Jake Kasdan    
 

Am 6.12.2017 haben die Stars Dwayne Johnson, Kevin Hart und Nick Jonas zusammen mit Regisseur Jake Kasdan JUMANJI: WILLKOMMEN IM DSCHUNGEL bei der Deutschlandpremiere in Berlin vorgestellt. Vor tropischer Kulisse gaben sie zahlreiche Autogramme und machten Selfies mit den zu hunderten erschienenen Fans. 

Quelle/Rechte: Sony Pictures

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen