20.12.17

PITCH PERFECT 3: Filmbesprechung

Die Barden-Bellas sind zurück zum Finale in PITCH PERFECT 3 mit Anna Kendrick (Beca), Rebel Wilson (Fat Amy) und Co.


Hauptplakat

Frisch vom College müssen die Bellas feststellen, dass es schwieriger ist, in der erbarmungslosen Arbeitswelt den richtigen Ton zu treffen, als auf einer A-cappella- Bühne. Die Euphorie nach dem Sieg bei der Weltmeisterschaft ist schnell verpufft, als jede von ihnen bei der Suche nach einem richtigen Job auf sich allein gestellt ist. Da ergibt sich die Möglichkeit, sich für ein internationales Event zur Unterstützung der US-Truppen in Europa ein letztes Mal zusammen zu tun. Dort bekommen sie allerdings Konkurrenz von Gruppen mit Instrumenten! Und es geht immerhin um die Aufnahme ins Vorprogramm von DJ Khaled (Joh, genau DER)!! Aber was führt Amis Vater eigentlich im Schilde? 


Die Bellas reisen zu einem internationalen Wettbewerb an...

Besprechung und Infos nach dem Jump Break!

Den Startschuss gab 2012 Pitch Perfect – Die Bühne gehört uns, der damals über eine Million A-cappella-Fans in die Kinos zog und einen regelrechten Hype auslöste. Die Fortsetzung folgte im Sommer 2015, als Teil 2, der mit einem weiteren umsatzstarken Start in Deutschland hervorragend performte. Der dritte Teil rundet die Pitch Perfect - Filmreihe ab, die weltweit über 400 Millionen Euro eingespielt hat.

...und geben alles bei der Performance

Abschluss der Reihe mit wieder toll choreografierten Gesangsnummern - flotte bis derbe Sprüche und Gangster-Story inklusive. Die Bellas werden endgültig ins wohl verdiente Leben entlassen -  seid dabei und dann ist's gut!

Ab 21.12.2017 im Kino!

Trailer 2 PITCH PERFECT 3:




Facebook: facebook.com/pitchperfect.DE

Instagram: instagram.com/pitchperfectde


Quelle/Rechte: Universal Pictures

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen