23.12.18

DER JUNGE MUSS AN DIE FRISCHE LUFT: Filmvorstellung

Nach dem Bestseller von Hape Kerkeling: DER JUNGE MUSS AN DIE FRISCHE LUFT
von Caroline Link


Hauptplakat

Ruhrpott 1972. Der pummelige, 9-jährige Hans-Peter wächst in der Geborgenheit seiner fröhlichen und feierwütigen Verwandtschaft auf. Sein großes Talent, andere zum Lachen zu bringen, trainiert er täglich im Krämerladen seiner Oma Änne. Aber leider ist nicht alles rosig. Dunkle Schatten legen sich auf den Alltag des Jungen, als seine Mutter nach einer Operation immer bedrückter wird. Für Hans-Peter ein Ansporn, seine komödiantische Begabung immer weiter zu perfektionieren... 


Mehr Infos nach dem Jump Break!

Nach dem großen Erfolg von ICH BIN DANN MAL WEG verfilmten UFA FICTION und FEINE FILME in Koproduktion mit Warner Bros. Film Productions Germany zum zweiten Mal einen Bestseller von Hape Kerkeling.
Caroline Link (NIRGENDWO IN ARFIKA, JENSEITS DER STILLE) verfilmt die berührende Kindheitsgeschichte eines der größten Entertainer Deutschlands, Hape Kerkeling. Als Cast sind dabei Julius Weckruf als der junge Hape Kerkeling sowie  Luise Heyer, Sönke Möhring, Hedi Kriegeskotte, Joachim Król, Ursula Werner, Rudolf Kowalski, Maren Kroymann und Diana Amft. 


Ab 25.11.2018 im Kino!

Trailer DER JUNGE MUSS AN DIE FRISCHE LUFT:




Facebook: facebook.com/hape.buch


Quelle/Rechte: Warner Bros.

1 Kommentar:

  1. This website can live streaming , you can join at my site :
    agen judi online terpercaya
    Prediksi Bola

    Thank you
    agenpialaeropa.net
    gamesonline.ga
    beritasemasaterikini.com

    AntwortenLöschen