20.12.18

Mehr Blockbuster zu Weihnachten mit BUMBLEBEE und AQUAMAN

Zu Weihnachten werden Blockbuster aufgefahren, und nicht zu knapp: Neben 
MARY POPPINS' RÜCKKEHR gehen noch AQUAMAN und BUMBLEBEE an den Start


Blockbuster an Weihnachten (v.l.):
AQUAMAN, BUMBLEBEE, MARY POPPINS' RÜCKKEHR
(@ThePlaylist)

Ab 20.12.2018 hat man die Qual der Wahl, aber so wie es aussieht, ist für jeden etwas dabei. Und man hat ja auch Zeit mehr als einmal ins Kino zu gehen ;)



BUMBLEBEE


Charlie (Hallee Steinfeld) mit Bumblebee (Paramount)


Im Jahr 1987 versteckt sich das mysteriöse Maschinenwesen Bumblebee in der Gestalt eines alten VW Käfers auf dem Schrottplatz einer kleinen kalifornischen Küstenstadt. Kurz vor ihrem 18ten Geburtstag und auf der Suche nach ihrem Platz im Leben, findet die rebellische Charlie (Hailee Steinfeld) den kaputten und kampfgeschwächten Bumblebee. Mit mechanischem Geschick beginnt sie ihn zu reparieren und lernt schnell, dass es sich keineswegs nur um eine alte Schrottmühle handelt…


Trailer BUMBLEBEE:




Facebook: facebook.com/bumblebeemovie



AQUAMAN


Jason Momoa ist Aquaman (Warner Bros.; via)


Actionreiches Abenteuer in der optisch atemberaubenden Unterwasserwelt der sieben Meere mit Jason Momoa als Aquaman. Es geht es um die Vorgeschichte des halb menschlichen Atlanters Arthur Curry, der sich seinem Schicksal stellen muss, um herauszufinden, wer er wirklich ist: Verdient er es überhaupt, die ihm von Geburt an zustehende Königswürde anzunehmen?

Trailer AQUAMAN:



Facebook: facebook.com/aquaman



Quelle/Rechte: Siehe Bilder 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen