22.01.19

BEAUTIFUL BOY: Filmbesprechung

Autobiografisches Familiendrama um die Drogensucht des Sohnes: 
BEAUTIFUL BOY mit Steve Carell und Thomthée Chalamet


Hauptplakat

David Sheff (Steve Carell) und seine Frau Vicky (Amy Ryan) sind liebenswerte und liebevolle Eltern, die alles richtig gemacht zu haben scheinen. Als herauskommt, dass ihr Sohn Nic (Timothée Chalamet) drogenabhängig ist, kann David es nicht glauben. Er kann es nicht aufhalten, und er tut alles dafür, seinen Sohn zurück zu bekommen. Während er mit Nics Lügen und Vertrauensbrüchen ringt, blickt der Film immer wieder zurück auf den Nic, wie er früher einmal war – ein rücksichtsvoller, wunderbarer Junge...


Vater Davis (Steve Carell) hält zu seinem
Sohn Nic (Timothée Chalamet)

Besprechung und Infos nach dem Jump Break!


Die bewegende Geschichte basiert auf den Autobiografien von David Sheff und Nic Sheff und zeigt wie die Familie über Jahre hinweg gegen die Drogenabhängigkeit des ältesten Sohns Nic ankämpft. Mit einer starken Performance sowohl von Steve Carell als auch von Timothée Chalamet. Ein Blick in die Hölle - für alle Beteiligten. Dabei nicht reißerisch, sondern sehr gefühlvoll und bewegend umgesetzt von Felix von Groeningen. 



Ab 24.1.2019 im Kino!

Trailer BEAUTIFUL BOY:





Facebook: facebook.com/BeautifulBoyMovie


Quelle/Rechte: NFP

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen