17.01.19

GLASS: Filmbesprechung

Finale der sog. "Eastrail 177"-Trilogie von M. Night Shyamalans: GLASS mit 
Bruce Willis, Samuel L. Jackson und James McAvoy


Hauptplakat

SPLIT war noch lange nicht das Ende. In GLASS verfolgt David Dunn (Bruce Willis) jeden einzelnen Schritt von Kevin Wendell Crumbs (James McAvoy) übermenschlichem Wesen, der Bestie. Dabei drohen die Zusammenstöße von Gejagtem und Jäger immer weiter zu eskalieren. Gleichzeitig scheint aus dem Verborgenen heraus Elijah Prince (Samuel L. Jackson) die Fäden des grausamen Spektakels in dee Hand zu halten. Zudem verbringt er Geheimnisse, die Dunn und Crumb zum Verhängnis werden könnten...


Elijah Prince (Samuel L. Jackson), Crumbs (James McAvoy)
und Dvid Dunn (Bruce Willis) (v.l.) in der Psychiatrie

Besprechung und Infos nach dem Jump Break!

Kultregisseur M. Night Shyamalan ist zurück und führt die Geschichte seiner herausragenden Blockbuster UNBREAKABLE - UNZERBRECHLICH (2000) und SPLIT (2016) in GLASS zu einem hochexplosiven Thriller zusammen. Dabei kehren Bruce Willis, Samuel L. Jackson und James McAvoy in ihre einzigartigen, mysteriösen Rollen zurück und sorgen für Grusel und Gänsehaut, insbesondere McAvoy, dessen Kevin Wendell Crumb seine multiple Persönlichkeit voll auslebt. Das diabolische Kult-Trio ist Teil einer ganz eigenen Filmwelt, die in GLASS auf ihr spektakuläres Finale zusteuert.



Ab 17.1.2019 im Kino!

Trailer GLASS:





Facebook: facebook.com/GlassMovie


Quelle/Rechte: Disney Pictures


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen